1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
2. Teamspeak-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Teamspeak-Name lautet: Meruhna
|
[tabmenu]
Meine Eindeutige Teamspeak-ID ist: e5b4EpDq3xTvro/WfZrdFHb1bMM=
|
3. Reallife-Daten
|
[tabmenu]
Mein richtiger Name lautet Fabian.
|
[tabmenu]
Im jetzigen Moment durchlebe ich das 18. Lebensjahr und bin somit 17 Jahre alt.
|
4. Aktivität auf Servern
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv auf dem SCP:RP-Server von MG, wo ich eine Gesamtaktivität von 7w+ habe.
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Dezember (+, -) wieder aktiv auf SCP:RP. Auf dem Teamspeak bin ich allerdings schon seit Ende 2020 aktiv.
|
5. Rang auf den Servern
|
[tabmenu]
Auf SCP:RP bekleide ich den Rang superadmin_vip. Auf fast allen anderen Servern besitze ich den vip Rang oder höher.
|
6. Wann kann ich den Teamspeak-Server moderieren?:
|
[tabmenu]
Da ich sowieso jeden Tag mehr 6 Stunden auf dem Teamspeak bin (meistens aber mehr als 8 Stunden), kann ich den Teamspeak sehr häufig moderieren. Ich bin meistens zwischen 14:00 Uhr - 02:00 Uhr auf dem Teamspeak-Server und vibe dort mit meinen Freunden.
|
7. Was halte ich von dem Teamspeak-Server?:
|
[tabmenu]
Dadurch, dass der Teamspeak ein zentraler Mittelpunkt für alle Mitglieder der Community ist, habe ich eine recht hohe und bedeutsame Meinung von dem Teamspeak-Server. Mal abgesehen von den Channels, welche gut strukturiert und angeordnet sind, hänge ich jeden Tag - und ich meine wirklich jeden Tag - mit meinen Freunden auf diesen Teamspeak und wir unterhalten uns dort mehrere Stunden über verschiedene Dinge wie beispielsweise über das aktuelle Leben, wir spielen die verschiedenste Spiele zusammen und lachen einfach oft über komische Sachen. Auch schauen wir uns oftmals einfach lustige Videos zusammen an. Jetzt aber zur Strukturierung des Teamspeaks: Die Channelanordnungen ergeben recht viel Sinn und sind gut durchdacht. Sollte man mal nur zu zwei mit Leuten reden wollen, hat man die Möglichkeit sich einen privaten Channel zu erstellen. Sollte man beispielsweise Mal etwas spielen wollen und man hat keine Mitspieler dafür, so kann man in einen beliebigen, dafür vorgesehenen, Channel gehen und darauf warten, dass andere Spieler reinkommen. Auch was die Supports angeht, ist man auf dem Teamspeak sehr flexibel. Sollte ein User den Supportwarteraum betreten haben, so bekommt man von dem Bot eine Nachricht und ist sofort benachrichtigt. Ich habe auf diesen Teamspeak mehrere Freunde gefunden, mit den ich teilweise sogar in reallife vibe und bald viben kann.
|
8. Warum möchte ich Teamspeak-Moderator werden?:
|
[tabmenu]
Aktuell möchte ich ganz gerne Teamspeak-Moderator werden, um dem Teamspeak-Team einiges an Arbeit abnehmen zu können. Ich bin ein aktiver User, welcher tagtäglich mehrere Stunden auf diesen Server verbringt und dort mit seinen Freunden vibed. Die Zeit kann ich nebenbei nutzen, um Spieler zu helfen, ihre Fragen zu beantworten und diesen bei ihren Problemen helfen. Ich möchte den Teamspeak einfach von Leuten, welche Regelbrüche begehen, freihalten und den Usern mit jeglichem Anliegen gerne weiterhelfen. Ich möchte als Teamspeak-Moderator ebenso eine Vorbildsfunktion für die User erfüllen, weshalb ich mich auch bewerbe.
|
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Man sollte mich zum Teamspeak-Moderator aufnehmen, da ich eine sehr hohe Aktivität auf diesem besitze. Ebenso bin ich fast immer überall erreichbar und kann auf die verschiedensten und kompliziertesten Fragen in kürze Antworten und das ohne Probleme. Zudem bin ich meistens bis in die späten Abendstunden online und auch dort kriege ich es hin, einen normalen Support zu führen, ganz egal wie kaputt oder Müde ich bin. Als aktueller Superadmin auf SCP:RP würde ich selber von mir behaupten, dass ich weiß, wie man in einem Team handelt und wie man einen Support bearbeitet, ganz egal wie nervig der Spieler oder wie schwierig der Support ist. Ich kann mit Kritik jeglicher Art umgehen und versuche stets meistens, mich diese anzunehmen und mich demnach zu bessern. Was man ebenso erwähnen kann ist, dass ich Ruhe bewahren kann und entsprechend normal Gespräche mittlerweile führen kann, was man ehrlicherweise bis vor paar Monaten eventuell nicht ganz von mir behaupten konnte, da ich doch recht oft schnell nervös wurde und ich nicht die passenden Worte gefunden habe, um mich richtig auszudrücken, was entsprechend nicht mehr der Fall ist. Nun noch das, was offensichtlich sein sollte, was für den Posten eine Voraussetzung ist: Ich bin ein netter, hilfsbereiter Spieler, welcher aktiv nach Regeln handelt.
|
10. Teamspeak-Moderation:
|
[tabmenu]
Nein, habe ich leider nicht.
|
[tabmenu]
Auch hier muss ich leider mit einem "Nein" antworten.
|
11. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt und ich versuche eigentlich immer guten Umgang mit Leuten zu pflegen. Man kann mich dennoch gerne auf Teamspeak oder Steam anschreiben, sollte es mal zu einer Situation gekommen sein, wodurch ein Problem oder eventuelles Missverständnis entstand.
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt und ich versuche eigentlich immer guten Umgang mit Leuten zu pflegen. Man kann mich dennoch gerne auf Teamspeak oder Steam anschreiben, sollte es mal zu einer Situation gekommen sein, wodurch ein Problem oder eventuelles Missverständnis entstand.
|
12. Kicks und Banns
|
[tabmenu]
Ich wurde meines Wissens nach noch nie für einen Regelbruch oder dergleichen gekickt.
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie vom Teamspeak-Server verbannt.
|
13. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich wirklich herzlichst für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich habe mir, wie in jeder anderen Bewerbung auch, wirklich sehr viel Mühe und Zeit investiert und ich hoffe, dass sieht man auch. Ebenso bin ich wie immer für jegliche Art von Kritik, sei es im Form eines Beitrages aber auch einem Gespräch im Teamspeak, bereit und nehme mich dieser an. Dabei ist es ganz egal, ob jemand was an der Formatierung oder Art der Bewerbung etwas auszusetzen hat. Ich bin für alles offen.
|