1. Kontakt:
| Steam | Discord |
| Ferdi | Ferdi#6560 |
2. Steam-ID: STEAM_1:1:84953637
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Otto Lilienthal | Medical Department | Assistenzarzt [7/13] |
| Ferdinand von Zeppelin | Police Department | Lieutenant [8/14] |
| Marques Bluford | Bloods | Youngster [2/12] |
4. Ziele:
Aktivität des Medical Departments steigern:
- Eigenen Aktivität hoch Halten, sodass andere Kollegen nicht alleine arbeiten müssen was zu mehr Freude im Dienst führt
Professionelles Auftreten nach außen:
- Weiterbildungen/Fortbildungen anbieten für professionelle Behandlungen (Realitätsnaher)
- Das Anfahren von Einsätzen überwachen, dass die StVO eingehalten wird
Häufigere lange Behandlungen:
- Eine OP von 5 min ist für den Arzt, Sanitäter und Patienten ein spannendes Erlebnis was das RP verbessert
- Verbot von 5 Sekunden Behandlungen
Sanktionierung von Fehlverhalten:
- Medikamentengabe ohne Behandlung
- Durchführen von Behandlungen die die Kompetenz übersteigt (z.B. keine Psychologen-Titel, aber einen psychisch Kranken behandeln)
5. RP-Geschichte:
Otto Lilienthal kam in die Stadt nach dem Tod seines Oyabuns "Hisoka", welcher in einem U-Boot ertrank. Nachdem Lilienthal mehrere Monate als Mechaniker tätig war entdeckte er die Faszination gegenüber der Medizin, da sein Bruder "Ferdinand von Zeppelin" an Krebs erkrankte und durch eine Lange und regelmäßige Behandlung von Dr. med. Paul Schulte geheilt wurde. Er machte nach dieser Nachricht eine Ausbildung im MD und fing an sich auf seine Berufung zu fokussieren. Nach langer Arbeit konnte er promovieren und möchte wie sein Vorbild Dr. med. Paul Schulte ein wissbegieriger und kompetenter Arzt werden.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18-22 Uhr | 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 15- 20 Uhr | 17-22 Uhr | 15- 22 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich Bedanke mich für jegliche konstruktive Kritik zu meiner Person und Bewerbung.