Bewerbung zum Oberarzt von Dr. Otto Lilienthal

• 1. Kontakt:

SteamDiscord
    FerdiFerdi#6560

2. Steam-ID: STEAM_1:1:84953637

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Otto LilienthalMedical DepartmentAssistenzarzt [7/13]
    Ferdinand von ZeppelinPolice DepartmentLieutenant [8/14]
    Marques BlufordBloodsYoungster [2/12]

4. Ziele:

Aktivität des Medical Departments steigern:

• Eigenen Aktivität hoch Halten, sodass andere Kollegen nicht alleine arbeiten müssen was zu mehr Freude im Dienst führt

Professionelles Auftreten nach außen:

• Weiterbildungen/Fortbildungen anbieten für professionelle Behandlungen (Realitätsnaher)
    • Das Anfahren von Einsätzen überwachen, dass die StVO eingehalten wird

Häufigere lange Behandlungen:

• Eine OP von 5 min ist für den Arzt, Sanitäter und Patienten ein spannendes Erlebnis was das RP verbessert
    • Verbot von 5 Sekunden Behandlungen

Sanktionierung von Fehlverhalten:

• Medikamentengabe ohne Behandlung
    • Durchführen von Behandlungen die die Kompetenz übersteigt (z.B. keine Psychologen-Titel, aber einen psychisch Kranken behandeln)

5. RP-Geschichte:

Otto Lilienthal kam in die Stadt nach dem Tod seines Oyabuns "Hisoka", welcher in einem U-Boot ertrank. Nachdem Lilienthal mehrere Monate als Mechaniker tätig war entdeckte er die Faszination gegenüber der Medizin, da sein Bruder "Ferdinand von Zeppelin" an Krebs erkrankte und durch eine Lange und regelmäßige Behandlung von Dr. med. Paul Schulte geheilt wurde. Er machte nach dieser Nachricht eine Ausbildung im MD und fing an sich auf seine Berufung zu fokussieren. Nach langer Arbeit konnte er promovieren und möchte wie sein Vorbild Dr. med. Paul Schulte ein wissbegieriger und kompetenter Arzt werden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18-22 Uhr17-22 Uhr17-22 Uhr17-22 Uhr15- 20 Uhr17-22 Uhr15- 22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich Bedanke mich für jegliche konstruktive Kritik zu meiner Person und Bewerbung.

• Eine OP von 5 min ist für den Arzt, Sanitäter und Patienten ein spannendes Erlebnis was das RP verbessert

Das Problem ist das vielen Leuten die 20 sek Behandlung meistens besser gefällt damit die schnell wieder raus können und pvp machen können.

• schnell wieder raus können und pvp machen können

?XD

Man spielt auf diesem Server in erster Linie RP, und kein nennenswertes PvP. Das MedicRP kann beispielsweise sehr weit ausgeweitet werden, und ich finde es nahezu unverschämt das dies von machen so interpretiert wird. Eine kurze Behandlung durchzuführen ist in erster Linie das RP-technisch unsinnigste, sowie für die Medic's langweiligste Sache die man machen kann. Ich bin nahezu froh, auch wenn ich das Aktive spielen auf PRP aufgegeben habe, das sich jemand dafür engagiert das MedicRP dem Anschein nach professioneller zu gestalten. Wenn diese Herren PvP spielen wollen, wo sie sich eben ein Medkit reinpfeifen können, sollten diese auf BaF spielen, aber auf keinem RP Server wo sich User mühe geben möchten professionelles RP zu betreiben.

//Edit: Musste mich dann doch einmal verbessern, da ich den Satz etwas missverstanden hatte.

• chaonite

Ich bin ja dafür das sowas passiert und das MedicRP verbessert wird, es gibt halt immer noch das Problem das die Spieler ihre Verletzungen Instant runterspielen wenn die wissen "ja der macht ne 5min Operation" weil die keine lust haben 5min irgendwo zu sitzen wie Scaletta, Crips und auch das PD will meistens schnell wieder raus auf die Straße und Stress schieben.

• chaonite

Ich bin ja dafür das sowas passiert und das MedicRP verbessert wird, es gibt halt immer noch das Problem das die Spieler ihre Verletzungen Instant runterspielen wenn die wissen "ja der macht ne 5min Operation" weil die keine lust haben 5min irgendwo zu sitzen wie Scaletta, Crips und auch das PD will meistens schnell wieder raus auf die Straße und Stress schieben.

stimmt leider wirklich mir ist oft wenn nicht sogar mehrmals täglich aufgefallen das leite mit 1HP zu mir kommen und sagen "ich habe mich an Papier Geschnitten" damit die schnell wieder raus können. und es ist auch so das für vernünftige Behandlungen keine Akzeptanz herrscht wenn man alleine ist und auf ein mal 5 Leute rein kommen wollen alle zuerst behandelt werden und auch nicht warten. wenn man die dann 2 Sekunden alleine lässt hauen die entweder ab (oft bei den gangs) oder machen irgendein misst wie sich gegenseitig zu boxen oder im nervigsten fall stören die die ganze zeit (oft bei zivis).

• Hallo,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Außerdem fehlt mir die Aktivität, da ich sorge habe, dass du, nachdem du den Rang erhältst genau so Inaktiv bist wie vor der Bewerbungsphase. Auch ist ihr Verhalten im Dienst nicht immer so, wie ich mir das wünschen würde. Genaueres dazu kann ich dir gerne in einem 4-Augen-Gespräch erklären.

Aus den genannten Gründen sehe ich dich aktuell nicht auf dem Rang des Oberarztes. Wir möchten dir trotzdem die Chance geben, dich als Notarzt zu beweisen. Um deinen Rang zu erhalten, melde dich bitte im RP bei mir, da du mit dem neuen Rang auch Zugriff zu einem Internen Trello bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.