Bewerbung zum SCP-662 von Leon Casteliano

• 1. Kontakt: sorenagicic4

2. Steam-ID: STEAM_0:0:645273370

3. Ingame-Daten: Leon Casteliano D-klasse, Koch und Putz dienst, Max Casteliano Wissenschaftler JR, Casteliano MTF E-6 Stufe:2, CT Casteliano Stufe2, 096 Trauriger Mann,

4. Ziele: Ich würte einfach nur Spaß als dieses SCP haben

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein ich habe in SCP RP nicht mall Mündliche

6. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde auf MR noch NIE gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche: NAch der schule 16:uhr Meistens und Abents (3-4 Stunden am tag)

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr diese Bewerbung anninmt Daurc das ich SCPS liebe

das war meine Bewerbung zu SCP-662

Kontakt daten:
    DC: Akbanane#4759

Gmail: [email protected]

MFG

• Nick

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zu scp 662“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Leon Casteliano“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo Leon Casteliano,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.