1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Mobile Task Force | Sonstige Namen |
| Tilo Trauermann | E6 640 Nero | Karl Klarlack |
| Developed Researcher | Lance Corporal | Petro Silius |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:63155456.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit Februar 2022 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche bin ich meist mehrere Stunden von 16:00 bis 00:00 Uhr erreichbar, am Wochenende auch gerne mal bis 02:00 Uhr.
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Mittlerweile hab ich schon viele Fassetten des Roleplays auf dem SCP Server entdecken können.
Ein Bereich blieb für mich jedoch bisher zum Teil immer ein Rätsel, das Roleplay als Mitglied des Hohen Managements.
Zwar kann man als Site-Direktor bis zu einem gewissen Maße Einblicke erhaschen, jedoch fühlt es sich so an als würde man nur einen Teil vom eigentlichen Geschehen wahrnehmen können.
Ich wertschätze gerne Aufgaben und Rollen in welchen ich mich beweisen und wachsen kann. Somit sind die Aufgaben, welche ein Ethiker im Alltag bewältigen muss, für mich pure Motivation. Ich möchte mit meiner ruhigen, doch meist freundlichen Art und Weise gerne knifflige, teilweise komplexe Fragestellungen und ethische Zwickmühlen entschärfen. Lösungen finden, auch wenn sie vielleicht nicht gleich offensichtlich sind, und beide Seiten eines Problems verstehen um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu finden.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine ruhige, aber aufmerksame sowie freundliche Art und Weise denke ich dass ich das vorhandene Team gut ergänzen kann.
In den passenden Momenten verstehe ich einen Spaß, auch hab ich kein Interesse daran einer anderen Person mutwillig das Roleplay zu versauen.
Dennoch kann ich, wenn es erforderlich ist oder einfach von einem Ethiker erwartet wird völlig ernstes und angemessenes Roleplay führen.
Durch meine Zeit innerhalb der Foundation konnte ich schon viele verschiedene Ethiker, auch mit komplett unterschiedlichem Auftreten, beobachten.
Somit hab ich einen gewissen Einblick erhalten können, was von mir erwartet wird, und welche Aufgaben mich erwarten werden.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher wurde ich nicht explizit für mein Verhalten auf SCP-RP gebannt.
Jedoch hatte ich bereits einige Community-Ausschlüsse welche aber in der Vergangenheit liegen.
8. RP-Story:
-
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich hab keine Wunschnummer.
10. Schlussworte:
Ich hoffe natürlich, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Bei Rückfragen könnt ihr gerne kommentieren oder mich per Forum-Konversation erreichen.
Zum Schluss würde ich gerne erwähnen, dass ich als Putzkraft und Techniker, aber auch manchmal als Wissenschaftler einen doch lockeren, vielleicht auch leicht trolligen Spielstil hab.
Diesen würde ich als Ethiker nicht an den Tag legen. Dass ich das kann, hatte ich in meiner Zeit beim MTF schon beweisen können.
Viele Grüße
Joshua