Rework von NewExton

• Das kommt nicht in Frage weil man dann keine Straße bauen kann

• Wäre es möglich das Gericht etwas nach links zu verschieben, somit das große Gebäude am Spawn etwas zu kürzen, damit zwischen das PD und dem Gericht ein kleiner Park sowie eine Straße passt?

• Wäre es möglich das Gericht etwas nach links zu verschieben, somit das große Gebäude am Spawn etwas zu kürzen, damit zwischen das PD und dem Gericht ein kleiner Park sowie eine Straße passt?

Wenn ich mich recht erinnere verlaufen direkt hinter dem Gebäude die Schienen.

EDIT: JA, da sind Schienen

Wenn ich mich recht erinnere verlaufen direkt hinter dem Gebäude die Schienen.

Ja aber, die linke Seite vom Gericht wird nicht genutzt, also dafür existiert kein Raum, somit kann man dann die Schienen auch da laufen lassen...

• Ich würde es so machen, dass die Räume, wie z.B. der Gerichtssaal, auf die andere Seite setzt somit man da auch keine Platzschwierigkeiten bei dem "Minipark" hat und der Bauplatz bleibt weiterhin erhalten.

• Fände eine unsichtbare Barriere bei dem Support-Dach gegenüber der Mall Garage noch ganz praktisch, damit nicht immer die Troller da runterspringen.

Notiert!

• Bin da dagegen. Wäre inkonsistent gegenüber den anderen Dächern. Vor allem wird der Supportraum doch so oder so in die Innenstadt gesetzt, da braucht man das Dach gar nicht mehr.

• Gibt's Anregungen bezüglich des Supportraum? Rein ästhetisch

• Bin da dagegen. Wäre inkonsistent gegenüber den anderen Dächern. Vor allem wird der Supportraum doch so oder so in die Innenstadt gesetzt, da braucht man das Dach gar nicht mehr.

Ist Inkonsistenz nicht irrelevant? Die Dächer sind sowieso nicht begehbar für Sterbliche. Kann aber verstehen das dein innerer Monk da nein sagt, lul. Würde aber behaupten das das an für sich egal ist, code-wise. Aber ansonsten ja, sofern der Supportraum groß genug ist wären die restlichen Supporträume nicht mehr relevant.

Apropos Supporträume, kann man auch welche im Reichenviertel, Wüste, Baumarkt und Woogong hinzufügen? Sofern das alles passt. In keinem der genannten Gebiete gibt es welche und immer in die Innenstadt zu no-clippen dauert zu lange, sofern man den regulären Weg über die Straße fliegt. Ich weiß das New Exton zwei Layer hat (ist das eigentlich änderbar?) aber sofern man straight up nach oben fliegt, kann das auf schwachen PC für freezes sorgen, teilweise ist mein Game auf meinem alten PC deshalb sogar gecrasht :(

Ist Inkonsistenz nicht irrelevant? Die Dächer sind sowieso nicht begehbar für Sterbliche. Kann aber verstehen das dein innerer Monk da nein sagt, lul. Würde aber behaupten das das an für sich egal ist, code-wise. Aber ansonsten ja, sofern der Supportraum groß genug ist wären die restlichen Supporträume nicht mehr relevant.

Apropos Supporträume, kann man auch welche im Reichenviertel, Wüste, Baumarkt und Woogong hinzufügen? Sofern das alles passt. In keinem der genannten Gebiete gibt es welche und immer in die Innenstadt zu no-clippen dauert zu lange, sofern man den regulären Weg über die Straße fliegt. Ich weiß das New Exton zwei Layer hat (ist das eigentlich änderbar?) aber sofern man straight up nach oben fliegt, kann das auf schwachen PC für freezes sorgen, teilweise ist mein Game auf meinem alten PC deshalb sogar gecrasht :(

Dass Newexton aus zwei Layern besteht ist nicht änderbar. In der Breite und Länge füllt die Map den kompletten, von der Source Engine vorgegebenen, möglichen Raum aus.

Mehrere Supporträume wären technisch natürlich kein Problem.

Laut Mark aber nicht erwünscht.

• Nein keine Supporträume mehr.

Du hast selbstverständlich es zu entscheiden, würde dich deshalb bieten, darüber nachzudenken zumindest in Woogong etwas hinzustellen, muss ja auch nicht fancy sein. Ist ja am anderen Ende der Map und like I said, nach oben no-clippen handled das Game auf schwachen PC nicht gut, keine Ahnung wie es auf guten ist.

• Supporträume ziehen fast null Leistung, wenn sie abseits der RenderOrigin sind, daher absolut kein Problem.

Mark hat nur Tage.

• Es ist einfach komplett behindert die ganze Map mit Supporträumen vollzustellen.

Hat davor auch keinen gestört, und stört in Zukunft auch keinen.

• Es ist einfach komplett behindert die ganze Map mit Supporträumen vollzustellen.

Hat davor auch keinen gestört, und stört in Zukunft auch keinen.

Supporträume sind immer was nices, weil du als Spieler dann nicht ständig Leute auf dem Dach stehen siehst.

Es hat keine Nachteile, stell dich doch nicht so krass dagegen.

• Wenn der Raum in der Innenstand ist, ist er von so gut wie jedem Punkt auf der Map maximal 5 Sekunden im NoClip entfernt.

So wie vorgeschlagen im Reichenviertel, Wüste, Baumarkt und Woogong einen zu platzieren ist ja mehr als übertrieben.

Daher bin ich da dagegen. Außer in Woogong das ist praktikabel und bin für den.