Bewerbung zum Moderator von Carsten Thompson

• Hey, Hiermit Bewerbe ich mich als Teammitglied auf Policeroleplay. Ich würde mich Über Kritik Jede Art Freuen, Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung

1.Steam Name:
    Madmaxxone

1b. Roleplay Namen:

NameFraktion
    Hierachie
    Carsten Thompson
    Police Department
    Private [2/14]
    Rainer Winterfeld
    Zivilist
    /
    ///

1.c Realer Name:
    Mein Realer Name Maximilian

2. Steam - ID

STEAM_0:0:238741072

3.Mein Alter
    mein Jetziges Alter ist 14

4. Für welchen Posten Ist diese Bewerbung?
    Diese Bewerbung ist Für den Posten des Moderatoren

5.Habe ich Bereits Für diesen Server Gespendet
    Nein, Habe ich noch Nicht Wird aber in Zukunft der fall sein

6. Seit wann Spiele ich Aktiv auf diesem Server
    Ich Spiele Aktiv auf diesem Server seit Ungefähr Neun Monaten Mit Kleinen Inaktivitäts Pausen

6b. Wann spiele ich In der Woche
    Montag Bis Freitag von 15:00 - 21:00 Uhr
    Am Wochenende von 10:00 - 22:00 Uhr
    In den Ferien von 12:00 - 24:00 Uhr

7.Gesamt Spielzeit
    02w 5d 19h

7b. Aktueller Rang
    Aktuell ist mein Rang User

8.Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon
    Ja, Besitze ich

9.Was halte ich Von dem Server:
    Meine Meinung Zum Server ist Sehr Positiv aufgrund dessen da dass Moderrations Team Und auch Die einzelnen Spieler zu 99% ihre Geistige Reife Besitzen und Nicht Trollen Oder Ähnliche Nicht Erwünschte Taten Vollziehen
    Zudem ist das RP nahezu Perfekt

10. Warum Möchte ich Teammitglied Werden
    Ich Möchte Teammitglied Werden da Ich die bereits Vorhandenen Teammitglieder Unterstützen Möchte und Einen Beitrag dazu leisten möchte dass der Jetzige stand des Servers so bleib
    Zu dem Sehe ich einen Erheblichen Mangel an Teammitgliedern da Teilweise 20-30 Leute Online sind aber kein einiziges Teammitglied was Die Support anfragen und Tickets Bearbeiten Könnte, Außerdem möchte ich Spielern Die Hilfe Benötigen Helfen auch wenn man nicht allen helfen kann versuche ich zumindest den Meisten denen man helfen kann zu Helfen
    unteranderem denke ich ich würde gut ins Jetztige Moderrations Team passen und mich dort Gut einleben

11. Warum sollten wir dich annehmen
    Normalerweise bin ich von morgens oder mittags bis abends online und kann Im Forum sowie auf dem Server Support anfragen bearbeiten und mir die Probleme der einzelnen Spieler anhören und dem entsprechend Handeln Dies Wird natürlich Unparteiisch Geschähen zudem Werde ich die Supporter Unterstützen Tickets Bestmöglich und schnellst möglich Zu bearbeiten
    außerdem Könnte ich als Moderator auch Meine Fähigkeiten Noch weiter Verbessern (falls ich angenommen werde)

12. War ich bereits Teammitglied auf anderen Servern
    Ja war ich, ich habe meinen dienst auf Den anderen Servern Mit erflog Geleistet und Spielern Bestmöglich Geholfen

12b. War ich bereits Mitglied Des Server Teams
    Nein, war ich noch nicht

13. Habe ich derzeit Probleme Mit Spielern
    Nein, habe ich nicht sollte es in Zukunft dazu kommen werde ich versuchen diese Bestmöglich Zu klären

14. Habe Ich derzeit Probleme Mit Teammitgliedern
    Nein habe ich nicht zudem Möchte ich dies auch nicht da die Teammitglieder Ihre Arbeit Mit Großem Erfolg Vollrichten und ich sie Nicht daran Hindern möchte

15. Wurde ich Jemals Gekickt
    Ja ich wurde Einmal Gekickt aufgrund von Eventstörung

15b. Habe ich derzeit Verwarnungen
    Derzeit Habe ich keine Aktiven Warns aber 14 Inaktive Warns

31.10.21 Fail RP
    31.10.21 CDM
    01.11.21 RDM|Fail RP
    08.11.21 Trolling
    11.11.21 Fear RP
    26.11.21 Fail RP

27.11.21 Fear RP
    14.12.21 Cop-Baiting|Fear RP
    17.12.21 CDM
    21.12.21 RDM
    22.12.21 Fail RP
    08.03.22 RDM
    01.05.22 Cop-Baiting|Beleidigung
    10.05.22 Fear RP

15c. Wurde ich Bereits Gebannt
    Ich wurde Bis her 2x Gebannt
    der 1. Bann war aufgrund dessen da ich in der Zelle offline Gegangen bin da nach ca. 20 min Wartezeit kein Pdler Kam Ich habe diese auch angefunkt
    am Nächsten Morgen habe ich einen entbannungs Antrag Gestellt der dann auch Genähmigt wurde

der 2. bann war Aufgrund von Fail RP da Ich massig Gift Spritzen an Scaletta Verschenkt habe DIeser Ging für 3 Tage Wurde allerdings Nach 1,5 Tagen aufgrund von Einsicht aufgehoben

16. Persönliche Stellungnahme
    Ich Habe diese Bewerbung geschrieben Um das Bereits vorhandene Mod Team Zu unterstützen Und um meinen Beitrag sollte ich angenommen werden zu leisten
    ich hoffe dir hat diese Bewerbung Gefallen

Kurze ergänung hier mir sind leider erst hinterher die Ganzen groß und klein schreibungs Fehler aufgeffallen diese Bitte nicht beachten danke :)

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Madmaxxone mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag,

Habe dich tatsächlich noch nie wirklich auf dem Server gesehen, würde dir raten erstmal wieder aktiv auf dem Server zu zocken bevor du dich als Moderator bewirbst, scheinst mir ein alter Spieler zu sein.

Außerdem gibt es in der Bewerbung viele Grammatik- und Rechtschreibfehler, notfalls durch die Duden Rechtschreibung jagen ;)

Grüße

• Hallo!

Ich muss mich meinen Vorredner Tatsächlich im Bezug auf die Aktivität Zustimmen.

Deine Aktivität war in der Letzten Längeren Zeit Mangelhaft bis nicht Vorhanden.

Dahingehend bin ich ebenso der Meinung, das du Erstmal Wieder Aktiver werden solltest, um auch der Serverleitung Aufzufallen. Das ist einfacher, und man hat ein Besseres Bild von dir als Person, deine Regelkenntnisse und dein Allgemeines Auftreten Innerhalb des Rollenspiels.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.