Hey, Hiermit Bewerbe ich mich als Teammitglied auf Policeroleplay. Ich würde mich Über Kritik Jede Art Freuen, Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung
1.Steam Name:
Madmaxxone
1b. Roleplay Namen:
| Name | Fraktion | Hierachie |
| Carsten Thompson | Police Department | Private [2/14] |
| Rainer Winterfeld | Zivilist | / |
| / | / | / |
1.c Realer Name:
Mein Realer Name Maximilian
2. Steam - ID
STEAM_0:0:238741072
3.Mein Alter
mein Jetziges Alter ist 14
4. Für welchen Posten Ist diese Bewerbung?
Diese Bewerbung ist Für den Posten des Moderatoren
5.Habe ich Bereits Für diesen Server Gespendet
Nein, Habe ich noch Nicht Wird aber in Zukunft der fall sein
6. Seit wann Spiele ich Aktiv auf diesem Server
Ich Spiele Aktiv auf diesem Server seit Ungefähr Neun Monaten Mit Kleinen Inaktivitäts Pausen
6b. Wann spiele ich In der Woche
Montag Bis Freitag von 15:00 - 21:00 Uhr
Am Wochenende von 10:00 - 22:00 Uhr
In den Ferien von 12:00 - 24:00 Uhr
7.Gesamt Spielzeit
02w 5d 19h
7b. Aktueller Rang
Aktuell ist mein Rang User
8.Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon
Ja, Besitze ich
9.Was halte ich Von dem Server:
Meine Meinung Zum Server ist Sehr Positiv aufgrund dessen da dass Moderrations Team Und auch Die einzelnen Spieler zu 99% ihre Geistige Reife Besitzen und Nicht Trollen Oder Ähnliche Nicht Erwünschte Taten Vollziehen
Zudem ist das RP nahezu Perfekt
10. Warum Möchte ich Teammitglied Werden
Ich Möchte Teammitglied Werden da Ich die bereits Vorhandenen Teammitglieder Unterstützen Möchte und Einen Beitrag dazu leisten möchte dass der Jetzige stand des Servers so bleib
Zu dem Sehe ich einen Erheblichen Mangel an Teammitgliedern da Teilweise 20-30 Leute Online sind aber kein einiziges Teammitglied was Die Support anfragen und Tickets Bearbeiten Könnte, Außerdem möchte ich Spielern Die Hilfe Benötigen Helfen auch wenn man nicht allen helfen kann versuche ich zumindest den Meisten denen man helfen kann zu Helfen
unteranderem denke ich ich würde gut ins Jetztige Moderrations Team passen und mich dort Gut einleben
11. Warum sollten wir dich annehmen
Normalerweise bin ich von morgens oder mittags bis abends online und kann Im Forum sowie auf dem Server Support anfragen bearbeiten und mir die Probleme der einzelnen Spieler anhören und dem entsprechend Handeln Dies Wird natürlich Unparteiisch Geschähen zudem Werde ich die Supporter Unterstützen Tickets Bestmöglich und schnellst möglich Zu bearbeiten
außerdem Könnte ich als Moderator auch Meine Fähigkeiten Noch weiter Verbessern (falls ich angenommen werde)
12. War ich bereits Teammitglied auf anderen Servern
Ja war ich, ich habe meinen dienst auf Den anderen Servern Mit erflog Geleistet und Spielern Bestmöglich Geholfen
12b. War ich bereits Mitglied Des Server Teams
Nein, war ich noch nicht
13. Habe ich derzeit Probleme Mit Spielern
Nein, habe ich nicht sollte es in Zukunft dazu kommen werde ich versuchen diese Bestmöglich Zu klären
14. Habe Ich derzeit Probleme Mit Teammitgliedern
Nein habe ich nicht zudem Möchte ich dies auch nicht da die Teammitglieder Ihre Arbeit Mit Großem Erfolg Vollrichten und ich sie Nicht daran Hindern möchte
15. Wurde ich Jemals Gekickt
Ja ich wurde Einmal Gekickt aufgrund von Eventstörung
15b. Habe ich derzeit Verwarnungen
Derzeit Habe ich keine Aktiven Warns aber 14 Inaktive Warns
31.10.21 Fail RP
31.10.21 CDM
01.11.21 RDM|Fail RP
08.11.21 Trolling
11.11.21 Fear RP
26.11.21 Fail RP
27.11.21 Fear RP
14.12.21 Cop-Baiting|Fear RP
17.12.21 CDM
21.12.21 RDM
22.12.21 Fail RP
08.03.22 RDM
01.05.22 Cop-Baiting|Beleidigung
10.05.22 Fear RP
15c. Wurde ich Bereits Gebannt
Ich wurde Bis her 2x Gebannt
der 1. Bann war aufgrund dessen da ich in der Zelle offline Gegangen bin da nach ca. 20 min Wartezeit kein Pdler Kam Ich habe diese auch angefunkt
am Nächsten Morgen habe ich einen entbannungs Antrag Gestellt der dann auch Genähmigt wurde
der 2. bann war Aufgrund von Fail RP da Ich massig Gift Spritzen an Scaletta Verschenkt habe DIeser Ging für 3 Tage Wurde allerdings Nach 1,5 Tagen aufgrund von Einsicht aufgehoben
16. Persönliche Stellungnahme
Ich Habe diese Bewerbung geschrieben Um das Bereits vorhandene Mod Team Zu unterstützen Und um meinen Beitrag sollte ich angenommen werden zu leisten
ich hoffe dir hat diese Bewerbung Gefallen
Kurze ergänung hier mir sind leider erst hinterher die Ganzen groß und klein schreibungs Fehler aufgeffallen diese Bitte nicht beachten danke :)