Änderung des D-Trakt Lockdowns

• 1. Art des Vorschlages

Hierbei Handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung

Ich wünsche mir das der D-Trakt Lockdown auf 5 Minuten gesenkt wird.

3. Begründung

Wenn Lockdown ist müssen ja die DKlassen 10 Minuten in den Zellen bleiben. In den meisten Fällen wird direkt eine Razzia gestartet. Ich finde das bockt nicht 10 Minuten in der Zelle zu hocken und dann noch Razzia. In allgemeinen macht es kein Bock 10 Minuten in der Zelle zu hocken. Und ich denke dass das SHD auch den D-Trakt mit 5 Minuten Lockdown "Retten" kann.

4. Addons

Obv.

• Bin dagegen, ohne Lockdown ist der D-Trakt meistens nicht zu retten und wenn dieser dann noch auf die hälfte Reduziert wird, ist der D-Trakt direkt wieder außer Kontrolle nach dem Lockdown

Beim lockdown passiert im dtrakt nix. Das shd steht nur rum und warten auf dklassen die sie abknallen können. Letztendlich sind 10min kicht nötig da in den 10 nicht viel passiert. Für die dklassen wäre es aber nicht so nervig.

Und der dtrakt kann auch nach 10min lockdown wieder brennen wenn halt immernoch viele dklassen da sind. Macht dann halt kein Unterschied ob 5 oder 10.

• Während des Lockdowns geht das SHD nicht gerne in Zellen da diese dort direkt im Nachteil sind falls dort bewaffnete dboys sind, da die DKlassen am Ende Türen Blöcken damit nur 1 Person reinkommt und die nach und nach umgeschlagen werden.

• Ich finde der Lockdown ist meistens nur da für die Shdler um ihre KD zu pushen. Viele wechseln deswegen beim Zeitplan Lockdown zum Shd. Ausserdem reicht eine Razzia mit riots um den D-trakt in den Griff zu bekommen. 20 minuten lang nichts tun aufgrund von razzia und Lockdown ist leider eine sehr lange zeit

• Jetzt mal NGL:

10 Min Lockdown: SHD macht nix ausser zu warten und dklassen abschießen die rausgehen.

5 Min Lockdown: SHD macht nix ausser warten und dklassen abknallen die rausgehen.

Wo ist jetzt ein unterschied ausser das sie nicht so lange warten?

Einfach nur unnötige Zeit.

Ein bsp:

21 Dklassen. 5 davon haben waffen.

10min lockdown.

Nachden 10min könnten sie immernoch den dtrakt zerstören.

Jetzt 5 min:

21 dklassen 5 davon haben Waffen

Nachdem 5min könnten sie auch den dtrakt zerstören.

Und ich denke das man als SHD durch die KOS Regel den dtrakt auch in 5 in ordnung bringen kann.

• Es geht darum, dass sicherheitspersonal mal 10 min Ruhe von Ausbrüchen hat und sich um die Ausbrechenden D-Klassen kümmern kann, während das SHD sich den D-Trakt wieder in den Griff bekommt. Ihr müsst damit leben, 10 min mal nicht ausbrechen zu können. Der Lockdown hat auch einen relativen hohen cooldown.

• Es geht darum, dass sicherheitspersonal mal 10 min Ruhe von Ausbrüchen hat

Warum sollten sie das bekommen das ist nun mal der Job vom Shd? Falls außer der D-trakt außer Kontrolle gerät muss man eben razzia machen oder riots rufen. Außerdem kann das Shd sich abwechseln sei es schleuse oder vent dienst. sollte der Job des Shd einem Spieler zu schwierig oder zu anstrengend sein dann sollte er einen anderen job spielen.

• Warum sollten sie das bekommen das ist nunmal der job vom Shd? Falls ausser Kontrolle gerät muss man ebend razzia machen oder riots rufen

Um sich in Ruhe sammeln zu können ohne das Dboys versuchen auszubrechen.

Meistens wird Lockdowns ausgerufen wenn viele SHD sterben damit SHD wieder Zeit hat sich im DT zu Sammeln um an ende eine Razzia auszurufen.

• seid wann muss das Shd sich sammeln es sei denn sie machen eine aufstellung? Der Job der D-klasse ist es nun mal bei tests mitzumachen oder auszubrechen und es ist ja nicht so das der D-trakt durchgehend brennt. Aber sollte er brennen ist es einzig und allein die schuld vom Shd.

• D-trakt durchgehend brennt. Aber sollte er brennen ist es einzig und allein die schuld vom Shd.

Es ist nicht immer die Schuld vom Shd, es kommt auch dazu das ein "SHD" der ''Ausversehen'' mit seinen Taschen voller Shotguns usw ausgeraubt wird weil der "Ausversehen" unbewusst unbewaffnet in eine Zelle geht und ausgeraubt wird und plötzlich das ganze SHD stirbt weil die ganzen tryhards ausgerüstet werden und der eine SHD schnell D-Klasse wird.

• D-trakt durchgehend brennt. Aber sollte er brennen ist es einzig und allein die schuld vom Shd.

Es ist nicht immer die Schuld vom Shd, es kommt auch dazu das ein "SHD" der ''Ausversehen'' mit seinen Taschen voller Shotguns usw ausgeraubt wird weil der "Ausversehen" unbewusst unbewaffnet in eine Zelle geht und ausgeraubt wird und plötzlich das ganze SHD stirbt weil die ganzen tryhards ausgerüstet werden und der eine SHD schnell D-Klasse wird.

Die aussage macht keinen sinn. Weil dies nicht der normal fall ist. Wenn du einen Regelbuch siehst dann melde ihn und wenn du leute tryharden siehst oder sie nicht fair spielen dann melde es. Ich glaube du siehst nicht das Problem mit den Lockdown vor dir. Sondern Metagamende D-klassen die dich erschießen.

• Entweder sollte Lockdown gesenkt werden oder es sollte einen Cooldown zwischen Razzia und Lockdown geben

• Ich stimme dir da zu, da nach 3 Minuten der ganze DT clear ist und eigentlich nur noch auf Kills gegeiert wird.

• Ich bin ebenfalls dafür. In den D-Trakt zu pushen und wieder unter Kontrolle zu bringen benötigt keine 10 Minutendanach gibt es immernoch die Razzia um D-Klassen alles abzunehmen. Sehe keinen großen Spaß für beide Seiten, D-Klassen dürfen 10 Minuten rumstehen und das SHD ebenfalls sobald alle D-Klassen in die Zellen sind.

• Weil dies nicht der normal fall ist.

Sowas ist an Manchen Tagen Normal Fall selbst wenn die SHD nur 1 Extra Waffe haben sind am Ende DKlassen mit 3 Waffen versorgt, SHD wird umgeschlagen und niemand wird bestraft.

Du weichst vom Thema des Lockdowns ab. Du sprichst über Regelbrüche und das was du da erklären möchtest ist Grauzonen spiel. Was man wie gesagt per F6 melden sollte

• Dann sollten die SHDler aufpassen das keine D-Klassen durchsuchen oder ein Korrupter kommt

Ich rede ja nicht über korrupte sondern leute die sich einfach ausrauben lassen damit dboys ein Vorteil haben.

Naja also nur weil jemand ausgeraubt wird heißt es nicht dass man sich "ausrauben" hat lassen. Außerdem wer raubt shdler während eines Lockdowns. Du redest vom DT im allgemeinen aber das betrifft ja den Lockdown nicht!