Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Zack Forster

• 1. Roleplay Name:

Stanley Seitz überall außer MTF:Black Allgemeinmediziner: Zack Forster

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit 3Monate

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Täglich eigentlich nur ab und zu bin ich nicht da.

4. Gesamte Spielzeit:

6 Tage und 12+Stunden.

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich liebe die Foundation und möchte es auch mit der Sicherheit und die Sicherheit der SCPs beweisen können daher möchte ich der Ethik beitreten

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrung mit dem SD gemacht und möchte jetzt eine stufe höher . Ich habe einen starken Teamgeist und werde die Sicherheit des Personals und der SCPs an erster stelle nehmen darum bitte ich euch um eure Zustimmung zur Ethik.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1 inaktive wegen RDM

7b. Wurde ich bereits gebannt:

wurde nicht gebannt und probiere auch nicht gebannt zu werden.

8. RP-Story:

Ich war mal ein Site Direktor der seine normale Arbeit verrichtet und gemerkt das ich ein Talent für das Manegment habe dann nach einer weile kam sie die Einladung zur Ethik ich freute mich und nahm sie dankend an und freute mich sehr seitdem bin ich ein stolzes Mitglied der Ethik.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-09

10. Schlussworte:

Ich dank ihnen sehr das sie meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen habt ich nahm mir die Bewerbung sehr zu herzen. :thumbup:

• Kurze Sache meinerseits,

Du kannst dich nicht für die E-9 bewerben, da es eine Notfalleinheit ist die eine externe Ausbildung braucht. Der Priorisierte Zugang, der nur für die betretbar ist die eine Ausbildung dazu haben, ist nach einer Minute weg und danach kann jeder beitreten

LG

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethikkommission E-9“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Zack Forster“ geändert.

Du kannst dich nicht für die E-9 bewerben, da es eine Notfalleinheit ist die eine externe Ausbildung braucht. Der Priorisierte Zugang, der nur für die betretbar ist die eine Ausbildung dazu haben, ist nach einer Minute weg und danach kann jeder beitreten

LG

Es ist doch wohl logisch in dem Kontext, des Beitrags das er sich zu dem Ethikkommissar E-09 bewirbt, mir wäre auch nicht bekannt, dass wir eine Notfalleinheit E-9 haben.

LG

Denke mal E-9 soll heißen Ethik und Nummer die 9, und er hats fälschlicherweise als E9 deklariert.

Mal frage von mir - Du sagtest du hast viel erfahrung als SD gemacht - wie war den dein name? Den von den gennanten Namen ist mir deiner nie im bezug auf SD aufgefallen....

Ebenso find ich persönlich die Bewerbung recht mager....

• Sehr geehrter Herr Forster,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.