Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Jonathan Miller

• Serpent's Hand

1. Roleplay Namen:

Fraktion:Name:Rang:
    HM849 "Venom"[3RD]
    MTF"ghost"[LCPL]
    MedizinerDr Jonathan Miller[LA]
    (Ehemalig) GOC"Shepard"[DI]

1b. Realer-Name:

Mein Realer Name lautet Lawin.A

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:635554060.

2b. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: Icecold_motherfucker.

2c. Wie alt bin ich?

Ich befinde mich zurzeit in meinem 14. Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?:

Ich bin seit dem 2.1.2022 aktiv auf dem Server.

3b. Wann Spiele ich in der Woche?:

Ich spiele von MO-DO meistens von 13-22uhr und FR-SO immer so von 12-1uhr.

Abgesehen davon habe ich bald Ferien.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamtspielzeit von ca. 6W 0D 10H.

4b. Utime:

https://cdn.discordapp.com/att…21901/20220708_160008.jpg

5. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?

Ich möchte Teil der Serpent's werden da ich schon länger etwas neues und spannendes suche dass mich interessiert.

Ich habe außerdem viel Interesse beim PVP als auch bei der Medizin im Feld da ich viel Erfahrung beim Feldsanitäter habe.

In meiner Zeit als Orange Suit der GOC habe ich viel an der OF, bei Raids, bei Flaggenkämpfen oder allgemein beim ordentlichen behandeln im Kampf gelernt.

Abgesehen davon ist mir die Serpent's Hand schon oft sympatisch aufgefallen.

Außerdem macht mir die Aufgabe des Feldsanitäter als auch das PVP sehr viel spaß.

6. Warum sollte man mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich Medizinisch sehr erfahren bin und somit im Feld sehr schnell und ordentlich handeln kann.

Außerdem habe ich schon Erfahrung bei Raids, flaggenkämpfen und allgemein der OF da ich mal ein Mitglied der GOC war.

Ich kenne mich wie schon gesagt gut mit Medizin aus aber hierbei möchte ich anmerken dass ich nicht nur gut und konzentriert im Feld handeln kann sondern auch vor Ort.

Ich behalte in kritischen als auch ruhigen Momenten einen kühlen Kopf und bleibe immer konzentriert.

Und falls es mal dazu kommen sollte dass es drauf ankommt zu kämpfen bin ich für den Kampf immer bereit und setzte mich komplett ein um das Team zu unterstützen oder vielleicht manchmal zu retten.

7. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich dieses mal leider aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe zurzeit 0 aktive und ca. 26 inaktive Verwarnungen.

Ich wurde bisher 2 mal für 3 tage gebannt.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin immer offen für Kritik, und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen.

Ich wünsche allen noch viel spaß, und einen angenehmen Tag.

2 Mal editiert, zuletzt von Lawin123 ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Jonathan Miller“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Jonathan Miller“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch leider nicht überzeugen konnten und somit abgelehnt sind.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.