Entbannungsantrag von Luca Speedwagon

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

mark.

1b. Roleplay Name:

Luca Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:550921382

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Beleidigung | Voicespam

4. Wie lange bin ich gebannt:

25 Wochen und 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Pain aka Deadsniper

7. Was habe ich gemacht:

Trolling: Ich habe immer wieder Leute KOS gecallt.

Beleidigung: Ein Spieler wurde KOS gecallt, ich habe ihn gekillt und er hat einen support eröffnet. Im Support war er ziemlich sarkastisch und ich habe ihn beleidigt.

Voice Spam: Die Musik nach den Runden hat mich gestört, also habe ich meine eigene laufen lassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Die Runden in denen ich normal gespielt habe, haben echt viel Spaß gemacht. Und ich würde gerne wieder am Geschehen teilnehmen.

• wir haben das alles wirklich nur aus spaß gemacht

Was tut das denn zur Sache?

Das ihr Spaß daran habt rechtfertigt nicht im Geringsten die Regeln zu brechen und anderen Leuten auf den Sack zu gehen.

Wenn ihr Spaß daran habt anderen Leuten den Spaß zu nehmen ist das eure Sache, aber das ist nichts was ihr dann auf dem Server ausleben solltet.

jeder hat eine 2te chance verdient

Nein, jeder kann sich eine 2te Chance verdienen. Das tut man indem man Reue zeigt und sich entschuldig, wovon man im Entbannungsantrag aber nichts erkennen kann. Gennanter Antrag ist auch generell ziemlich kurz gehalten dafür wie hart dass Strafmaß angesetzt wurde, ein solch langer Bann wird nicht einfach so vergeben, es wäre also zu erwarten dass man schon etwas mehr schreibt als das bloße Vergehen und warum man entbannt werden möchte.

Warum sollte das Team dich entbannen wenn du nicht den geringsten Ansatz zeigst dass du es nicht direkt wieder tuen würdest.

Die ledigliche Stellung eines Antrags wird nciht zu einer Entbannung führen.

Zusätzlich: Seinen Freund zu holen der einen netten Kommentar oder eine Rechtfertigung unter einen Antrag schreibt und das gegenseitige liken der Post führt meist nur zu mehr Dislikes. Jeder kann erkennen dass du, jaamiil, nur hier bist weil er dein Freund ist.

• Punkt 1: TTT ist kein RP Server, also hast du somit schonmal die Vorlage des Entbannungsantrages, NICHT eingehalten.

Punkt 2: Voicespam hast du unteranderem auch so betrieben, indem du den Voice volgelabbert hast mit deinen Plänen dich zum Comm. Manager zu bewerben und meintest Leute zum Moderator machen zu können sobald du Comm. Manager wärst.

Punkt 3: Beleidigung, du hast die ganze Zeit ohne jeglichen Grund Leute beleidigt, weils dir grade gepasst hat.

Punkt 4: Trolling, nicht nur hast du die ganze Zeit, Leute random KOS gecalled und damit dem kompletten Spiellauf auf dem Server geschadet, du fandest es auch lustig dich mit deinem Kollegen jaamiil die ganze Zeit KOS zu setzten und gegenseitig zu töten.

Punkt 5: RDM, sowohl du als auch jaamiil fanden es lustig leute ohne jeglichen Grund umzubringen und den Spielfluss noch mehr zu stören.

Ich bin eindeutig
    gegen eine Entbannung zum derzeitigen Zeitpunkt, da man weder das kleinste bisschen Mühe in deinem Entbannungsantrag sehen kann (nichtmal die richtige Vorlage) und auch kein bisschen Reue zu erkennen ist.

• Die Runden in denen ich normal gespielt habe, haben echt viel Spaß gemacht. Und ich würde gerne wieder am Geschehen teilnehmen.

Ich kann mich an keine runde mit dir erinnern dass du "normal" gespielt hast, entweder hast du jedes Mal gerollt oder du hast die meiste Zeit irgendwo herumgestanden

• Guten Abend Mark,

Ich finde es schön, dass du dich dazu entschieden hast, einen Entbannungsantrag zu schreiben. Leider habe ich mit deinen Antrag einige Probleme, welche ich dir jetzt erläutern werde.

Wie Kuro schon angemerkt hat, hast du erstmal eine RP Vorlage genommen. Wir sind aber ein TTT Server. Bitte benütze doch die richtige Vorlage.

Des weiteren sehe ich in deinen Antrag weder Reue noch Einsicht bei dir, einen Fehler begangen zu haben, sondern nur den Wunsch wieder auf den Server zu kommen um dann höchstwahrscheinlich mit deinen Freund Jaamiil weiter den Spielverlauf zu Stören.

Kommen wir aber nun zu den Fakten. Wie Kuro schon bemerkt hatte, hast du und dein Freund sich als Innocent in vielen Runden gegenseitig Kos gecallt oder RDMt, wodurch viele andere Spieler auch RDM begangen haben als Sie dann versuchten einen Täter zu ermitteln und zu Töten. Wenn ihr nicht RDMt habt, habt ihr die meiste Zeit damit verbracht, im Voice-Chat mittels Soundboards am Ende der Runde Lärm zu machen, Spieler zu Beleidigen oder zu mobben, insbesondere 2 Jüngere Spieler die zu dem Zeitpunkt auf dem Server waren. Aufgrund dieses Verhaltens, wurdet ihr mehr als genug im Voice Chat von den zwei Teammitgliedern die da waren ermahnt gegaggt und gebeten dies zu unterlassen. Als ihr dem nicht folge gleistet habt und euer Verhalten geahndet wurde, wurdet Ihr noch mehr als vorher Respektlos gegenüber der Moderation worauf hin ich dich dann mit dem Verweis Trolling, Wegen deinem Allgemeinen Verhalten und den wiederkehrenden RDM, Beleidigung und Voice Spam gebannt. Und als längerer Spieler unseres Mrp-Server solltest du die Allgemeinen Verhaltensregeln von Modern Gaming eigentlich kennen, was hier sehr zu wünschen übrig lässt.

Hier habt ihr noch 2 nette Clips wo man hören kann, wie du einen Spieler und dass Moderationsmitglied @Captain Beleidigst und ihnen gegenüber Respektlos bist. Was dein Verhalten gegenüber uns Moderatoren während deiner gesamten Spielzeit eigentlich widerspiegelt, insbesondere gegenüber @capitan .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aufgrund deiner Mangelnder Reue und Einsicht, ist dein Entbannungsantrag, hiermit abgelehnt .

Du kannst den nächsten Entbannungsantrag in 2 Wochen Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Pain

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.