Entbannungsantrag von Luca Frost

• 1. Steam-Name:

BlackJack>GER

1b. Roleplay Name:

Luca Frost

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:37645193

3. Grund der Verbannung:

Support lüge und Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive 1 inaktiven

6. Ausführender Admin:

minz Blatt | Minz Blatt

7. Was habe ich gemacht:Ich habe Einen SEK-Scharfschützen gebissen als PD hund und Er war One-Hit was ich nicht wusste weil er mich fesseln wollte ohne Grund und ich Habe unbeabsichtigt E gedrückt Bei einem Gefesselten auch Grundlos und ich habe Im Support Gesagt bekommen das Es eine Support lüge Wäre das Ich gesagt habe Es war Unbeasichtig

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich Gerne Auf MRP spiele Und Mittlerweile 1d Spielzeit dort habe Und Ich Auch aktiv bin dort viele freunde Auch Gefunden Habe

LG

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „EntbannungsAntrag“ zu „Entbannungsantrag von Luca Frost“ geändert.
  • 3. Grund der Verbannung:

Support lüge und Fail RP

7. Was habe ich gemacht:Ich habe Einen SEK-Scharfschützen gebissen als PD hund und Er war One-Hit was ich nicht wusste weil er mich fesseln wollte ohne Grund und ich Habe unbeabsichtigt E gedrückt Bei einem Gefesselten auch Grundlos und ich habe Im Support Gesagt bekommen das Es eine Support lüge Wäre das Ich gesagt habe Es war Unbeasichtig

Im Support hast du dem Moderator gesagt das es nicht deine Intention war ihn zu beißen und er hat dir trotzdem eine Verwarnung wegen Supportlüge gedrückt was eigentlich kompletter bs ist.

Einmal editiert, zuletzt von Bobbm () aus folgendem Grund: Paar unnötige worte

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich Gerne Auf MRP spiele Und Mittlerweile 1d Spielzeit dort habe Und Ich Auch aktiv bin dort viele freunde Auch Gefunden Habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

Sofern er nicht in seinem Antrag lügt, muss er ja auch keine Reue ausdrücken? Würde sich für was entschuldigen und verantwortlich machen, was er gar nicht getan hat.

• Hey Blackjack

Leider hast du sowohl die Situation falsch wiedergegeben als auch in keiner weise Reue gezeigt.

Den vorangegangenen RDM habe ich in dieser Situation nicht bestraft, da dies in einer Bestrafung sowohl für den meldenden als auch für den gemeldeten Spieler bedeutet hätte.

Generell wurde dir auch vorgeworfen, dass du andere Spieler trotz deines Berufes (Polizeihund) entfesselt hast - zum Nachteil deiner Kollegen.

Auf meine diesbezügliche Nachfrage erhielt ich nur die Antwort, dass du niemanden entfesselt hast.

Kurz im Log nachgeprüft wurde ersichtlich, dass diese Aussage gelogen war.

Damit konfrontiert, konntest du mir keine richtige Antwort geben.

Als ich dir dann den bevorstehenden Bann ankündigte, fragtest du mich in einer leicht sarkastischen Stimmlage, was denn wäre, wenn die Entfesslung nur aus Versehen passiert ist.

Mir zeigst du mit deiner Schilderung nur, dass du aus dem Support und der daraus herausgegangen Strafe nichts gelernt hast.

Daher ist dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.

Ich bin jederzeit offen für ein offenes & ehrliches Gespräch im Teamspeak.

Mit freundlichen Grüßen

Minz Blatt Lonely

Einmal editiert, zuletzt von Dominik. () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.