Entbannungsantrag von Luca Speedwagon

• 1. Steam-Name:

mark.

1b. Roleplay Name:

Luca Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:550921382

3. Grund der Verbannung:

Voice-Abuse | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive

6. Ausführender Admin:

Tiberius Bang | Krawallbruder

7. Was habe ich gemacht:

Mein Kollege hat ein Spaß Ticket gemacht. Der Mod fragte ob es Lustig ist, ich entgegnete ihm mit einem JA. Als er meinte er bannt mich habe ich mein Soundboard angemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne mit meinen Freunden auf MRP spielen. Wir haben uns einen kleinen Spaß erlaubt, welcher nicht so gut ankam.

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hallo

Da ich derjenige war der gesagt hat das du Gebannt werden sollst, da du respektlos gegenüber von uns warst dazu hast du mit einem Soundboard im Support rumgespielt und nach Aufforderung es nicht ausgemacht, dazu habt ihr Spaß gehabt uns Teammitgliedern 10 Minuten Zeit zu verschwenden, aus dem Grund hat der eine eine Verwarnung wegen UAR erhalten da finde ich jetzt eine Verkürzung oder Entbannung eher unnötig. Aber bitte an den richtigen Admin Krawallbruder wenden der wird sicherlich da er dich Gebannt hat dies entscheiden.

MFG Fabien Fischer

• Hallo, Luca!

Zur Situation

Dein Kumpel hat ein Ticket erstellt. In diesem wurdest Du als Beschuldigter geführt. Fabien hat das Ticket bearbeitet und mit euch das Gespräch im Support geführt. Abschließend hat er Dir mitgeteilt, dass er dich teleportieren wird um Dir dann die Regeln zu öffnen. Als Fabien offenbar den Raum verließ, um eine geeignete Stelle zu suchen, konnte ich folgendes von Dir vernehmen: "Ein Hund, wer das Ticket gemacht hat."

Ich bat Fabien noch zu warten, bevor er Dich teleportiert, da war es allerdings bereits zu spät. Als ich ihm mitteilte, was Du gesagt hast als er weg war, einigten wir uns darauf die Maßnahme abzubrechen und Dich wieder zu uns zu holen.

Als Du auf deine Aussage angesprochen wurdest sagtest Du, dass Du mit ihm im Discord seist, und es deswegen nicht ernst gemeint war. Das haben wir DIr beide nicht abgenommen, sodass wir den Ersteller des Tickets dazu holten. Dann sagtest Du noch sowas wie: "Nein, nein! Der wird eh trollen und sagen, dass das nicht stimmt." Stattdessen bestätigte er, dass ihr die ganze Zeit gemeinsam im DC miteinander sprecht. Als schließlich die Situation aufgelöst wurde und Du noch sagtest: "Das Ticket war eh ein Spaßticket, war alles nur ein joke". Fiel mir dann alles aus dem Gesicht.

Ich fragte, ob es euer ernst sei, das alles zu inszenieren und ihr den Support "aus Spaß" eingeleitet habt, hast Du dies bestätigt. "War ja nur Spaß".

Auf die Frage, ob das lustig sei, Teammitgliedern 10 Minuten Zeit zu stehlen, in denen wir jemand anderem hätten helfen können, wurde deinerseits mit einem deutlichen "Ja!" geantwortet. Fabien gab dem Ersteller des Tickets eine Verwarnung wegen "UAR". Ich fragte Dich, ob Du das noch immer witzig findest. Du hast es noch immer lustig gefunden. Sogar ein Fotoshooting mit Kamera und "It's a prank" inklusive musikalischer Einlage mittels Soundboard (Voice-Abuse) war drin.

Ich bat Fabien zu warten, habe Dich gefreezt und gesagt, dass wir das jetzt anders lösen. Er fragte mich, ob ich Dich bannen wolle und fügte hinzu: "Dann gib ihm 4 Tage". Damit war ich einverstanden. Ohne seinen Einwurf hätte ich vielleicht sogar etwas mehr gegeben.

Zu deinem Entbannungsantrag

Du hast 5 aktive Verwarnungen und hast Dir noch dazu diesen Bann verdient. Ich habe nicht das Gefühl, dass du Reue zeigst. Vielleicht sieht das ja eines der anderen 3 Teammitglieder von den anderen Servern anders. Ich hoffe, dass Du dir in der Zeit Gedanken über dein Verhalten anderen Spielern und Teammitgliedern gegenüber auf dem Server machst.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.