Entbannungsantrag von Yachmar Mustafa

• 1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID: STEAM_0:0:147664752

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse, Toxicity, Fearrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 6 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive 28 insgesamt (bin mir nicht ganz sicher)

6. Ausführender Admin:

Matthias Schmidtke

7. Was habe ich gemacht:

Fearrp: Ich war in der Küche ganz hinten beim Kühlraum dann kam Matthias rein als SHD und hat mit einer entsicherten waffe auf die dklassen die vorne bei dem tressen standen gezielt und schusscalls ausgesprochen die ich aber nicht gehört hatte da er ganz vorne bei der tür war und ich ganz hinten dann bin ich in den Kühlraum gelaufen habe dort meinen spaten gezogen und ihn darauf hin getötet.

Toxicity: Als ich dann in den Support gezogen wurde und er mir dann gesagt hat ob ich weiss warum ich im support bin habe ich im dann gesagt ja ich weiss wieso und er hat dann die ganze situation erzählt also hat alles von vorne erzählt ich habe ihn dann unterbrochen was mir leid tut und im mehrmals dann gesagt habe ja sag doch was jetzt passiert ich weiss welche situation es war dann wollte ich reden und wurde darauf hin auch mehrfach von matthias unterbrochen und ich wurde dann lauter und war respektlos und habe ihn dann auch mehrmals unterbrochen.

Bugabuse: Ich habe die nlr nicht beachtet weil wenn man stabilisiert wird wenn man tot ist keinen NLR timer hat und da das nicht gewollt ist ist das halt bugabuse ich wusste das nicht (ich weiss unwissenheit schützt nicht vor strafe) weil das halt schon seit wochen war und nie was gesagt wurde als ankündigung zum beispiel.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf dem server und was ich gemacht habe ist falsch ich hätte es anders machen müssen und das tut mir wirklich leid ich hoffe auf eine verkürzung des banns oder entbannung

Mit Freundlichen Grüssen Nico

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Yachmar Mustafa“ zu „Entbannungsantrag von Yachmar Mustafa“ geändert.
  • Heyho Yachmar,

da ich der Hauptbeteiligte war, übernehme ich diesen Antrag einfach mal. Ich habe ja bereits mit dir per Discord DM über das Thema gesprochen, wo du bereits Reue gezeigt hast. Der Antrag generell entspricht auch meiner sicht und du zeigts hier auch wieder Reue. Da dies nicht dein erste vorfall mit Toxicity ist würde ich dich bitten das du wenn du dich aufregts einfach mehr drauf achtest und du dir mehr gedanken machst was du sagst. Ich würde diesen Antrag dennoch annehmen da du wie bereits gesagt Reue zeigts und ich mit dir persönlich reden konnte.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.