Entbannungsantrag von Vladimir Cinimini

• 1. Steam-Name:

CiniminiMann

1b. Roleplay Name:

Vladimir Cinimini

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:129941935

3. Grund der Verbannung:

MassenCDM - Supportbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht.. auf den PoliceRP discord kann ich nicht kommen da ich keinen link oder freund besitze der auf diesem discord ist.

6. Ausführender Admin:

H.B. Elias Radic | Valore

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem Auto auf eine Crips Gruppe raufgefahren und habe im Support den Supporter Elias Radic beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich jetzt erst erkenne wie dumm es war so ein kindisches verhalten zu zeigen... PoliceRP macht mir ja auch spaß und es ist halt schade da man darauf ja auch Gespendet hat und es schade wäre weil man ja sonst einfach das Geld weggeschmissen ist, Ich möchte mich nochmal an den Supporter Elias Radic entschuldigen das ich so einen Mist gebaut habe, ich sehe ein das meine fehler schlimm waren und ich mir das Regelwerk gründlich durchlesen werde.

9.Schlussworte:

Ich möchte mich nochmal entschuldigen da es scheisse war von mir und das man mir verzeihen kann da der bann schon für mehrere Wochen anhält.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Guten Tag,

Ich finde es schade, dass du als Grund für eine Entbannung das Argument nimmst, das du ja was gespendet hast und das Geld dann ja weggeschmissen wäre.
    Sowas solltest du dir nächstes Mal vorher überlegen bevor du sowas machst.

Als zweites hast du die Situation falsch / nicht ausführlich genug geschildert:

Du hast als Zivi durchgehend uns (die Crips) provoziert, entweder als Zivi oder Mechaniker und hast es auch soweit provoziert bis du einen Schusscall bekommen hast, dieser hat dich wenig interessiert und du hast weiter genervt bis du dann eben getötet wurdest.

Nach 5-10 Minuten kamst du dann mit deinem Abschlepperfahrzeug wieder und bist in eine Menschenmenge von grob 7-8 Personen reingerast und hast uns währenddessen beleidigt. Dabei hast du 5-6 getötet und 2-3 verletzt. Habe dich in den Support geholt und gefragt was das soll, deine einzige Erklärung waren harte Beleidigungen sowohl gegenüber mich als auch dem Server, man konnte nicht richtig mit dir reden.
    Dort fielen auch so Aussagen wie: Ist mir doch egal wenn ich gebannt werde, usw, wenn ich mich richtig erinnere hast du im Anschluss auch noch den Server verlassen.
    Solch ein Verhalten solltest du auf keinen Fall an den Tag legen wenn du dein Geld nicht "wegwerfen" willst.
    Da du keine richtige Einsicht zeigst und das Argument mit dem Geld verwendet hast, werde ich deinen Ban auf einen Monat verkürzen, sollte nochmal sowas in der Art passieren kann es gut sein, dass das jeweilige Teammitglied dir keine zweite Chance mehr garantiert, sehe es als nette Geste an.
    In dem Sinne würde ich dir auf jeden Fall raten dich vor dem erneuten Betreten des Servers ausführlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen und solch ein trolliges Verhalten zu unterlassen.

Dir trotzdem noch einen angenehmen Tag und ich bitte dich, solch ein Verhalten nicht mehr an den Tag zu legen.

Deine Entbannung erfolgt am 21.08.2022 um 19:00:36

You edited bandata of STEAM_0:1:129941935

Mit freundlichen Grüßen,
    Elias Radic | Valore

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.