Bewerbung zum Moderator von Lars Kinski

• 1. Steam-Name:

l4ss3.j3

1b. Roleplay Name:

Im RP bin ich unter Lars Kinski bekannt.

1c. Realer Name:

Mein Name ist Lasse.

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:508906314

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator_VIP++ Rang.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich bin mir dessen nicht bewusst aber im höhren 3 stelligen Bereich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv seit April 2020 wieder.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - So: 18:30 bis 10:00 Uhr .

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den VIP++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

13w 0d 07h 56m 55s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kenne den Server seit 2017, seit dem hat sich nichts ins negative gewandt, ganz im Gegenteil. Der Server übertrifft sich bis heute

immer wieder selbst. Von der einmaligen Community bis zu den ausgearbeiteten Systemen, den Updates und den

kompetenten Teammitglieder ist der Server wie er ist perfekt.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da ich besonders eher Abends und Nachts sowie Morgens aktiv auf dem Server bin und die Moderatoren / Admins in diesem Zeitraum oft nicht

Anwesend sind möchte ich meine Hilfe anbieten. Da es zu dem Zeitpunkt öfters Personen gibt die denken "ist ja eh kein Teammitglied online".

Klar bin ich auch tagsüber öfters anwesend dennoch liegt dort mein Schwerpunkt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine hilfsbereite, unparteiische und faire Person, die es mag Probleme zu lösen, zudem habe ich nach längerer Spielzeit

viel Erfahrung gesammelt und möchte damit den Server mit viel Motivation und Hilfsbereitschaft unterstützen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nur auf einem Server eines Kollegen mit 10 Slots ca.

Wichtige Erfahrung habe ich dadurch eher weniger gewonnen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Mit Admins habe ich ebenfalls keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind bis auf "Du warst zu lang AFK" keine Kicks bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe ca. 26 Inaktive Verwarnungen, die vor dem Warn-reset waren. Bisher habe ich keinen Warn gesammelt. Ein älterer Screenshot zeigt die Warns die etwas her sind:

http://prntscr.com/uks6yr

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde relativ am Anfang meiner aktiven Phase für 8 Wochen gebannt

doch der Ban wurde von 8 Wochen auf 3 Tage verkürzt. Den Grund für den Ban

ist mir nicht mehr bekannt.

Zudem 3 Tage für Trolling weil wir nicht aufhörten Donuts mit den Autos zu ziehen.

2 weitere Bans sind noch gewesen wo sich aber keiner dran erinnern kann wieso und wie lang.

16. Persönliche Stellungnahme:

Wenn konstruktive Kritik oder Fragen auftauchen zögert bitte nicht sie unter die Bewerbung zu schreiben.

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Aufmerksamkeit.

• Hallo, Lars!

Deine Bewerbung gefällt mir sehr. Du hast Dir Mühe gegeben ausführlich zu (be-)schreiben und einen guten Eindruck von Dir zu vermitteln.

Du hast enorm viel Spielzeit, die deine Spielerfahrung und deine Regelkenntnisse unterstreichen sollte.

Natürlich wirken die Verwarnungen erstmal durchaus üppig. Unter Berücksichtigung von Spielzeit und Eintrittsdatum ist dies meines Erachtens jedoch ganz akzeptabel.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung und spreche mich hiermit dafür aus, Dir eine Chance im Team zu geben.

Mit freundlichem Gruß

Tiberius

Einmal editiert, zuletzt von Krawallbruder () aus folgendem Grund: Flüchtigkeitsfehler ausgebessert

• Lars ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Spieler, ich kenn ihn nun schon seit 2 jahren.Er führt gutes Rp und ist mir bisher noch nicht negativ aufgefallen. In der Rolle des Moderators könnte ich mir ihn gut vorstellen, daher wäre ich dafür ihn eine chance zu geben.

LG Savage

• Hallo Lars, bitte melde dich morgen ab 18 Uhr für ein Gespräch auf dem Teamspeak für ein Gespräch.

sollte der Termin nicht passen, schlage unter diesem Beitrag eine alternativen Termin vor.

nach einem Gespräch abgelehnt. Die Gründe wurden dir im TS bereits mitgeteilt

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay ()

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.