Entbannungsantrag von Kain Rospow

• 1. Steam-Name:

Hares

1b. Roleplay Name:

D-Klasse: 6903-Kain Rospow

Mobile Task Force: E6 PFC 824 "Worthy"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:470958548

3. Grund der Verbannung:

"Hacking"

4. Wie lange bin ich gebannt:

26w

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube es waren 31 Inaktive.

6. Ausführender Admin:

@VashX. (im Auftrag der Teamleitung)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in Garry Mod einen Hacking Client benutzt der es mir ermöglich hat andere Spieler nur auf dem Kopf sowie Körper zu Treffen (Aimbot) und daher mir einen Klaren Vorteil gegenüber anderen Spielern gegeben und wahrscheinlich damit vielen Spielern den spiel spaß genommen (was mir auch Wirklich sehr Leid tut). Natürlich tut es mir auch Leid wie ich anständig Regelbrüche mache und es auch nicht immer schaffe mich an diese zu halten aber ich versuche mich wirklich an diese zu halten so das ich keinen den Spiel spaß wegnehme.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also als erstes möchte ich mich an Jeden entschuldigen den ich durch meinen Aimbot getötet habe sowie das diese dann wahrscheinlich wegen mir weniger Motivation hatten oder keinen Spiel Spaß hatten sowie es mir auch sehr Leid tut das ich durch meinen Regelbrüchen auch wahrscheinlich viele Spieler weniger Motivation oder spiel spaß haben, ich will mich auch noch bei den Spielern Entschuldigen mit denen ich Streit hatte im Chat da diese meinten ich würde Aimbot haben aber ich es die ganze zeit verleugnet habe und einfach die Person beleidigt habe sowie ein Paar Discord chats die ich mit Personen hatte die sich gegen meinen Aimbot aufgeregt haben und ich es da auch Verleugnet habe und man dann sich auch einfach nur noch Beleidigt hat. Ich hoffe das mir damit viele oder ein paar Spieler verzeihen können.

Ich danke für das durchlesen meines Entbannungsantrag und Wünsche euch noch allen einen Schönen Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Luky Milky ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Hares“ zu „Entbannungsantrag von Kain Rospow“ geändert.
  • ich war nicht auf einen 2 acc on, sondern ein Kollege den ich meinen 2 acc gegeben habe, ansich waren wir uns einig auf einen Bestimmten server zu gehen aber er ging dann auch MG, keine ahnung warum ich habe ihn auch gesagt er soll leaven aber das hat er nicht gemacht.

• ich war nicht auf einen 2 acc on, sondern ein Kollege den ich meinen 2 acc gegeben habe, ansich waren wir uns einig auf einen Bestimmten server zu gehen aber er ging dann auch MG, keine ahnung warum ich habe ihn auch gesagt er soll leaven aber das hat er nicht gemacht.

Und er hat reingecheated?

• weiß ich nicht er hat nur einmal kurz stream gemacht mehr nicht, habe da nichts gesehen von einem cheat.

• Mir fehlt dort ehrlich gesagt ein bisschen was in deinem Entbannungsantrag.

Beispielsweise, dass du direkt nach deinem Bann in dem Teamspeak-Support kamst und gefragt hast, ob du jetzt zu krass für SCP:RP bist, da du ja einen Bann für Hacking bekommen hast, aber wohl gar nicht gecheated hast und scheinbar alle Spieler einfach nur schlecht wären.

Auch fehlt mir, dass du gestern mit einem zweiten Account auf dem Server warst zu sehr später Stunde und wieder rein gecheated hast, der zuständige Moderator Beweise dafür bekommen hat von dritte, da du das scheinbar in einem Discord so groß geprallt hast. Im anschließenden Supportgespräch hast du es scheinbar auch geleugnet gehabt und sogar noch gesagt in dem Discord-Call "Ich bin mit Vash im Support".

• an sich war ich da auch zum Zeitpunkt ein bischen Mad, das ich gebannt worden bin. (daher habe ich das so gesagt)

• Selbst wenn du es nicht gewesen sein solltest, ist dein Freund auf den Server gekommen mit einem Cheat, er hat getan als wäre er AFK, komisch dabei war nur das immer wenn ich vor ihn gegangen bin das er mich geschubst hat, ohne sich sonst zu bewegen.

Nach längeren Spectaten hat dieser sich auch immer sehr merkwürdig gedreht und hat das meistens in der HCZ getan was offensichtlich eine Free Cam war.

Bin mir jedoch immer noch sicher das du es warst.

• Selbst wenn du es nicht gewesen sein solltest, ist dein Freund auf den Server gekommen mit einem Cheat, er hat getan als wäre er AFK, komisch dabei war nur das immer wenn ich vor ihn gegangen bin das er mich geschubst hat, ohne sich sonst zu bewegen.

Nach längeren Spectaten hat dieser sich auch immer sehr merkwürdig gedreht und hat das meistens in der HCZ getan was offensichtlich eine Free Cam war.

dann hatte wohl mein Kolllege was an.

• Spricht meiner Meinung nach auch nicht wirklich für dich, dass du dann solche Trollposts im SCP-Regeldiskussionsforum likest, die natürlich genau dann geschrieben werden, nachdem du für eine solche Sache gebannt wurdest.

Dein Verhalten zeigt eigentlich eindeutig, dass du das ganze nicht ernst nimmst und kein wirkliches Interesse danach hast, regelkonform auf dem Server zu spielen. Der Entbannungsantrag sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall abgelehnt werden, da du, solltest du entbannt werden oder dein Bann verkürzt werden, einfach weiter die Regeln des Servers missachtest und damit das Spielerlebnis für andere Spieler einschränkst.

Es geht nicht immer nur darum, dass man selbst am meisten Spaß hat, sondern der Spaß der anderen sollte auch berücksichtigt werden und dafür sind die Regeln nun mal primär da.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.