Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lover

• 1. Roleplay Name:

CTMTFSHD
    HGLCPLSG
    Nilus Lover
    E6 287 "Lover"Ritro Rochen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:95520779

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin momentan 15 werde nächsten monat 16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für einen Platz bei den zifferagenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Januar aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

04w 5d 09h 18m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich wollte schon immer mal beim Management mit arbeite und hatte immer ein Hass auf korruptes personal. Die zifferagenten interessieren mich deswegen weile man weiß nur das die das KB der Foundation sind aber mehr weiß man von ihnen nicht. Einfach diese Ungewissheit fasziniert mich und möchte deswegen den zifferagenten beitreten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mit Bestrafungen kenne ich mich aus und das Geheimhalten ist mit auch gut zuzuschreiben, ich kann mich laut durchsetzten, aber auch leise und vielleicht ist das auch das einzige, was die korrupte Person hört. Wie ich nur meine Waffe ihr an die Schläfe halte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich wegen FailRP

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

Zugriff nur für personal mit 5 freigabe

Name: Jonas ████████

Geburtsort:Deutschland

Geburtstag:27.09.19██

Größe: 1,90

Vergangenheit

Ab hier ist nur dürfen nur mitglieder des O5 rates oder Der Ethikkommission weiter Lesen

Jonas ████████ ist in der Foundation seit ██ Jahren und hat mitgeholfen scp 682 ██ stark zu verletzen aber hatte keine Chance als er dann Dem MTF beigetreten ist und Captain der Beta-7 wurde hatte er 2 aufgaben im Leben Befehle ausführen und alles was Die SCP Foundation bedroht zu terminieren. Bei einer Mission wo die CI O5-██ in ihrer Gewalt hatten und mit chemischen fallen versteckt hatten hilf er der Alpha 1 O5-██ zu bergen und in Site ██ sicherzustellen. Am ██.██.████ saß CPT ██████ in seiner Baracke und hörte draußen ein Feuergefecht und zwei Stimmen, die sich stritten. Als CPT ██████ nachsah, lag ein toter SGT auf dem Boden. Er ließ sofort alle Einheiten darunter MTF Unit Beta-7, Alpha-1 und ETA-10 alarmieren und ließ alle Einheiten antreten. Als alle Einheiten im Pausenraum █ ankamen ließ er alle Nummern, Dienstrang und Code Name aufsagen. Als ein 1LT ein Rang und Name angab, schoss CPT ██████ ihn ins Gesicht. Er beantragte beim O5 Rat, dass er in seiner Akte als tot erklärt werden soll, damit er nicht zur Zielscheibe wird. Dies wurde aber abgelehnt, stattdessen ließ O5-██ seine Akte verschlüssen und aufstufe 4 erhöhen. CPT ██████ verschwand am ██.██.████ um ██: ██ in Site ██ und konnte nie aufgefunden werden, in seiner Baracke seine Uniform, Dienstabzeichen und ein Zettel. Auf diesem zettel stand: ”egal was man es versucht. Eine Person wird immer gefilmt, fotografiert oder dokumentiert, aber ein toter der nicht existiert kann das überwinden.

Wenn sie das lesen wir MTF Unit RHO-9 sie überprüfen und wahrscheinlich Die Alpha-1 alarmiert fröhliches Laufen

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten ist das KB der Foundation und sind direkt dem O5 Rat unterstellt. Da die dem O5 Rat direkt unterstellen, werden sie mit den Ziffern 0–12 bezeichnet. Sie nehmen von keiner anderen Führung positionen befehle an. Sie können jedes personal imitieren und so effektiv Spione anderen GOI's zu finden. Falls ein Ausbruch oder eine Rat-Sitzung in der Site ist, beschützen die Ziffern den O5 Rat mit allen Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die ziffer 5 Wünsche ich mir

14. Schlussworte:

Hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und wenn ich abgelehnt werde hofft ich auf eine kleine Rückmeldung

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied zum Zifferagenten von Lover“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lover“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.