Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Lover

• 1. Roleplay-Name:

CTMTFSHD
    HGLCPLSG
    Nilus Lover
    E6 287 "Lover"Ritro Rochen

1b. Realer-Name

Elias

2. Steam-ID:STEAM_0:1:95520779

2b. Steam-NameSchnuffi [MG]

2c. Wie alt bin ich

15 werde 16

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Januar aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstag
    MittwochDonnerstagFreitag
    17:00-22:0017:00-22:0013:00-22:0017:00-22:0013:00-00:00

4. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/xCKu1CII_FVg

4b. U-Time:

https://prnt.sc/5FSCZ6O0ksfG

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Das einfache Bewachen von Personen oder Befehle ausführen finde ich spannend und interresannt. Ich wollte immer mal Erfahrung im Bereich Hohes Management sammeln aber berufe wie O5 oder Ethik gefallen mir nicht und ich selbst merke, dass mir Sachen Fehlen aber diesen Personenschutz zu geben und unter deren Befehlsgewalt zu stehen da sehe ich mich eher.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich kann mich zu jeder Person in jeden Moment anpassen und bin auch selbst der Art Mensch der befehle, gerne entgegennimmt. Dazu kommt noch das ich auch als ct oder mtf versuche immer in der Nähe von wichtigen punkten oder des hohen Management bin und versuche auch eine sichere Umgebung zu verschaffen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

N/A

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja
    Vom 11.06.2022 um 20:30 grund FailRP

9. Persönliche Stellungnahme:

Hoffe, euch gefällt es meine Bewerbung durchzulesen und hoffe ich bekomme eine Antwort bis bald und habt ein schöner Tag :3

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha1 von Lover“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Lover“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.