Bewerbung zum Moderator von SEKO

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam lautet ''SEKO'', ggf. auch ''benz''.

1b. Realer Name:

///

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:159273932.

3. Wie alt bin ich:

///

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 40€ gespendet, inklusive Spenden-Giveaways.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang Juli spiele ich wieder regelmäßig auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann aufgrund meiner Arbeit keine genauen Spielzeiten angeben, man kann mich aber meist Abends antreffen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage momentan den Rang ''VIP+''.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Kraken Pro V2.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server bietet eine überaus bessere Qualität als andere TTT-Server, das Miteinander mit den Spielern ist sehr angenehm und falls es ein schwarzes Schaf geben sollte, was das angenehme Spielklima gefährden sollte, kümmert sich die wachsame Moderation darum.

Somit ist es meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht sogar der beste TTT-Server, sonst hätte ich auch nicht eine 1-Monatige Spielzeit bereits auf dem Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da es momentan an Teammitgliedern mangelt.

Es kommt mittlerweile öfters die Situation, wo der Server nicht mit Teammitgliedern besetzt ist, somit nutzen Troller & RDM'er dies als Chance, den anderen die Spielerfahrung zu vermiesen.

Somit möchte ich meine Moderationserfahrung & Kompetenz dem Team anbieten um für ein angenehmeres Spielklima zu sorgen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich mittlerweile etliche administrative Posten bei MG hatte, habe ich genug Erfahrung gesammelt, um den Moderatoren-Rang gerecht zu werden.

Ich behalte einen kühlen Kopf auch bei kniffligen Charaktereigenschaften des Gegenübers, bin hilfsbereit, geduldig, vertrauenswürdig und durchsetzungsfähig.

Dazu kommt meine Spielerfahrung, da ich bereits seit 2016 TTT spiele, somit 6 Jahre.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits..

MO-Moderator & MO-Admin

• B&F-Moderator

PRP-Moderator & PRP-Admin

PRS Co-Owner

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bisher kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind sind keine Probleme mit Nutzern bekannt, bin jedoch offen dafür, wenn man mit mir ein Problem hat und es klären möchte.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, bin jedoch offen dafür, wenn man mit mir ein Problem hat und es klären möchte.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir nicht bekannt, denke nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, lasst gerne Kritik da, falls ihr welche auszusetzen habt.

2 Mal editiert, zuletzt von SEKO ()

• 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

PRS Co-Owner

???

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dufte Typ, macht was man ihm sagt, mit Verantwortung und geht an Sachen mit einem Ziel an, die Sache bestmöglichst und schnellstmöglich zu erledigen. Kann sich gut durchsetzen und bringt in Diskussionen durchdachte Argumente.

Bisschen verpeilt, aber passt schon.

Den kann man ohne Probleme nehmen, bin dafür.

• Ich wäre kein PRS OG wenn ich nix zu seko schreiben würde:

Seko ist ein kompetenter typ. Privat ist er super sympathisch und offener Mensch mit den man damals über Gott und die Welt reden konnte. R konnte aber sehr gut von seiner humorvollen und seiner seriösen Person unterscheiden. Im Support zeigte er sich immer kompetent und seriös. War nie direkt parteiisch sondern immer offen und gab Leuten ne 2te Chance.

Ich bin klar dafür

ggf. auch ''benz''.

Wieso XD

• ggf. auch ''benz''.

Wieso XD

Bin irgendwann Mal nach einer längeren Zeit mit diesem Nick joined, merkte dass niemand weiß wer ich bin auf dem ersten Blick. Mir kam es dann angenehmer vor, weil dann die meisten dachten ich sei ein Random und haben somit gegen mich lockerer gespielt als sonst.

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.