1. Roleplay-Name:
| Tokaga Narussai | Wissenschaftler | Prospektive Researcher |
1b. Realer-Name
Joey
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:554463200
2b. Steam-Name
DreamTokaga
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 15 Fast 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
seid 1 Jahr ungefair bzw 7 monate odersowas hatte aber eine downphase
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Das ist Ziemlich unterschiedlich aber meistens ab 18 uhr!
4. Gesamte Spielzeit:
1w 3d 50m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Um der Foundation zu Helfen wo ich nur kann! Ich werde Ihr loyal dienen und ihre Befehle nachgehen!
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich denke ich kann die Rolle gut Spielen ich habe knapp 3000 Garrysmod spielstunden und vielleicht 10 davon sind nicht Roleplay!
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Was ist das? huh? ein Alarm? ich war ein Normaler MTFler der seinem Dienst immer nachgegangen ist ich möchte heute hier nicht sterben.. das war der anfang dieser geschichte ihr wollt sicher hören wie es weiter geht? dann lauscht mal hin. Ich stand auf um zu schauen ob alle sicher zu dem Bunker gingen ich rannte so schnell ich konnte dort hin, auf dem weg dorthin traf ich ein Mitglied des Hohenmanagment was gerade bedroht wurde von einem SCP ich rannte zu ihm schubste ihn weg und dachte mir es ist mir egal ob ich sterbe wenichstens würde ich es in Ehre tun und mit Würde ich schubste ihn wiegesagt weg und hielt das SCP mit meiner Feuerrate in schach und ich rief Lauf! du schaffst es bis zum Bunker ich Halte das SCP in schach! es griff mich an und ich verletzte mich schwer es kamen ein paar MTFler die mithalfen sie retten mich das SCP wich zurück. eine Granate wurde geworfen um das SCP zu besiegen was auch erzielt wurde wir waren wieder sicher ich dachte mir jetzt kann ich in würde sterben.. ich schloss die Augen und viel in Ohnmacht nach etwa 2 Tagen wachte ich auf und den Ersten den ich sah war der HM den ich versucht hatte zu Retten ih dachte ich würde nun ärger bekommen da ich ihn Schubste jedoch sagte er alles wird gut ich ernenne dich nun zum Alpha 1 der Foundation! Herzlichen glückwunsch ich wusste nicht was ich sagen konnte bis heute..
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen 0
Ban1:
Grund: Supportverweigerung | FearRP
Ausführender: D-7088 Tentonia Dübster
Datum: 23.07.2021 - 01:52 Uhr
Entsperrung am: 06.08.2021 - 01:52 Uhr
Puh weiß ich selbst nicht mehr was abbging
Ban2:
Grund: Serverbeleidigung | Respektlosigkeit
Ausführender: [SGT] D5 010 "Buck"
Datum: 24.07.2021 - 21:38 Uhr
Entsperrung am: 18.09.2021 - 21:38 Uhr
Ich wurde gebannt da ich uneinig war mit dem Server team ich sagte glaube ich Boar so ein schmutz das war aber absolut so nicht gemeint! aufgrund dessen das ich einsichtig war das man es so aufnehmen konnte habe ich es darauf belassen. dennoch war dieses boah so ein schmutz auf die Situation bezogen nicht auf dem Server! das war auch ein wenig mit Humor/Spaß gemeint aber jeder weiß in jedem spaß steckt ein wenig warheit^^ fand die situation doof aber es war okay!
Ban3.
Grund: FailRP+
Ausführender: Kr Duby Datum: 31.12.2021 - 05:07 Uhr
Entsperrung am: 03.01.2022 - 05:07 Uhr
Puh war spät und wusste nicht das es Failrp ist türen vor einer nase zuzuhauen
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das lesen war nicht soo schwer ich habe LRS dennoch habe ich mein Bestes gegeben und ich hoffe es hat etwas Spaß gemacht!