1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | D5 280 "Black" | First Sergeant |
| Containment Team | Kazuki Kato | Containment Inspector |
| Feldsanitäter | Dr. Schwarz | Oberstabsarzt |
1b. Realer-Name
Ich möchte meinen Namen nicht öffentlich preisgeben, jedoch kann dieser privat erfragt werden.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:579671276
2b. Steam-Name
Mein aktueller Steam-Name lautet shedo.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit etwa Juli oder August 2021 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Zeiten können täglich variieren, jedoch bin ich täglich mindestens 3 Stunden auf dem Server anzutreffen.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Ich habe die Alpha-1 schon in vielen RP-Situationen miterleben können und kann nur sagen dass ich von dieser und ihrer Arbeit überzeugt bin. Der Aspekt, welcher mich ab meisten anspricht ist, das Hohe Management zu beschützen oder mit diesen Personen zu verhören oder gegebenenfalls auch foltern zu dürfen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon sehr viel Erfahrung in verschiedensten Jobs und Situationen gesammelt und denke dass ich meinen Job als Alpha-1er gut absolvieren könnte. Ich habe gelernt, Seriös auftreten zu können und mich durchsetzen zu können, dies sollte man auch an meinem Rang in der MTF sehen. Ich kann Befehle gezielt ausführen und selber gute Befehle geben.
7. RP-Story:
Ich lasse diesen Teil der Bewerbung aus.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe momentan 3 gelistete Verwarnungen, diese sind alle inaktiv und die letzte ist vom 24.04.2022.
Ich wurde noch nie vom Server ausgeschlossen.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Bewertung freuen.