Inhaltsverzeichnis:
1. Steam-Name
1b. Roleplay Name
2. Steam-ID
3. Grund der Verbannung
4. Wie lange bin ich gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen
6. Ausführender Admin
7. Was habe ich gemacht
8. Warum möchte ich entbannt werden
1. Steam-Name
Shadow Blade [GER]
1b. Roleplay Name
Alberto Schlamerto
2. Steam-ID
STEAM_0:1:512822475
3. Grund der Verbannung
RDM | FearRP | OOC im IC | Serverbeleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt
Anfang: Glaube 6 Wochen oder höher.
Verbleibend: 4 Wochen und 4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen
Ca. 36 Innaktive
Ca. 0-1 Aktive
6. Ausführender Admin
7. Was habe ich gemacht
Ich war D-Klasse, ich kann mich nicht mehr genau dran errinern. Jedenfalls war ich D-Klasse und mir sind die Sicherungen durchgebrannt weil eine D-Klasse mich glaube ich verpetzt hat das ich Waffen habe. Zudem wurde ich RDMt und abgefuckt. Das war so viel auf einmal das meine Sicherungen durchgebrannt sind (Mehr dazu in Punkt 8) . Da meine Sicherungen durchgebrannt sind, hatte ich mich nicht mehr unter kontrolle und habe die D-klasse die mich verpetzt hat, geschlagen. Zudem wurde ich dann Grundlos von anderen D-Klassen geschlagen, weswegen ich noch Agressiver wurde, ich ging also zum SHDler und hatte kein Bock mehr auf das schlechte getrolle von den anderen und RDMte den SHDler und achtete nicht auf FearRP. Zudem sagte ich "Was ein schlechter Troll Server" da ich nur RDMt und verpetzt wurde. Das war alles so schlimm und so ätzend das mir wie gesagt die Sicherungen durchgebrannt sind.
8. Warum möchte ich entbannt werden
Ich möchte entbannt werden, da ich meine Fehler einsehe und inzwischen über 1-2 Wochen gebannt bin.
Ich entschuldige mich zu tiefst.
Man muss mich aber auch verstehen, ich wurde nur RDMt, getrollt usw. Da kann man sich nicht mehr beherschen, ich habe versucht mich unter kontrolle zu halten, doch irgendwann scheiter ich daran da es zu viel wird.
Ich konnte mich nicht mehr unter kontrolle halten.
Natürlich hätte ich die Troller und RDMer reporten könnten, aber ich wusste was dabei rausgekommen währe. Ich hatte kein Clip weswegen es Aussage gegen Aussage währe und er hätte weiter gemacht.
Deswegen sind mir die Geduldsfaden gerissen und ich konnte mich nicht mehr beherschen.
Ich liebe diesen Server, und das wissen auch viele da ich jeden Tag drauf gezockt habe. Ich finde 2 Wochen ohne den Server für so einen Menschen wie ich der jeden Tag drauf zockt ist das eine Harte und ausreichende Strafe da ich aus meinen Fehlern lernte und versuchen werde nie wieder sowas zu machen.
Die Serverbeleidigung war nicht ernst gemeint mit "Was ein schlechter Troll Server", dies sagte ich nur weil ich komplett Agressiv war.
Ich habe mich geändert und würde euch gerne zeigen das ich wie normalerweise auch gutes RP machen kann, das war eine einmalige Situation und war Mänschlich. Bitte gibt mir eine Chance und habt Verständnis
MFG. Shadow Blade