1. Kontakt:
Steam: TheRealPanzer
Ts: Setrick
Discord: Panzer-DIVI_SION-2 #5131
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:0:501129007
3. Ingame-Daten:
Im RP bin ich unter folgenden Charakteren bekannt:
| Regiment | Name | Rang |
| 3. Infanterie Division | Setrick Panler | Colonel [15/18] |
| Gerald von Boven | Private [2/18] |
4. Ziele:
Jede Einheit bildet ein Teil der Nato und ist somit unentbehrlich, da sonst ein wichtiger Aspekt der Koalition fehlt.
Ich werde mich als Mitglied des Generalstabs dafür einsetzen, dass keine Einheit in Vergessenheit gerät und werde im Notfall der jeweiligen Einheitsleitung unter die Arme greifen.
Als Kameraden, die zusammen im Krieg kämpfen, sollten wir uns im RP auch so verhalten, somit sollte kein Streit zwischen z, b zwei Einheitsleitern entstehen, die dann die Harmonie Zweier Einheiten Kapput macht.
Ich würde mich in diesem Falle als Ansprechpartner anbieten, der sich ein Ohr für jeweilige Probleme dieser Personen nimmt, damit wir als Einheit und Koalition immer gestärkt agieren können.
Ordnung ist wertvoll in einer Armee, dementsprechend sollte jeder das RP auch ein wenig wertschätzen. Ich werde als Mitglied des Generalstabes mich dafür einsetzen, dass jeder Einheitsleiter seinen Job ernst nimmt und unter keinen Umständen seine Aufgaben als einen Witz verkauft.
Die Nato sollte auf jeden Fall Präsenz im Kampfe zeigen, da sonst das RP und der Spaß beider Koalitionen kippt.
Ich werde jeden Offizier der die Möglichkeiten/rechte hat einen Angriff zu leiten dazu animieren dies auch zu tun.
Offiziere sind Personen, die den Einheitsleitern unter die Arme greifen, dementsprechend sollten sie sich um Koordination und Ordnung in/außerhalb der Basis kümmern.
Sie sollten auch Ansprechpartner für Manschaftler sein und dieses beheben oder an die Einheitsleiter weiter geben. Sollte es irgendwann Probleme geben, die viele Personen ansprechen, stehe ich gerne auch da als Ansprechpartner zu Verfügung, der dann für das Problem eine Lösung findet.
Ich möchte mit den Einheitsleitern zusammen arbeiten, um eine gute kommunikative Verbindung zwischen Gerneralschaft und den Einheiten zu schaffen, damit Probleme gar nicht erst entstehen und man sie schon vorher aus der Welt schaffen kann.
Das RP sollte immer an oberster Stelle stehen. Somit werde ich mich vor keiner RP Situation scheuen und werde immer versuchen in einmalige RP Momente jeden mit teilhaben zu lassen.
5. RP-Geschichte:
Name: Setrick Panler
Rang: COL
Auszeichnungen: Purpel Heart, Afghanistan Campaign Medal,
Geburtsdatum: 02.03.1972
Geboren: Washington D.C
Religion: Christlich
Blut Typ: A+
Colonel Panler (Geboren in Washington D.C) diente bis zum Beginn des Zweiten Krieges gegen Terror in Fort Bragg, Stützpunkt der 82nd Airborne und zeichnete sich besonders durch seinen Einsatz in Afghanistan aus wo er durch eine Gut geplante und koordinierte Rettungsmission einen überfallen Medizinischen Konvoi rettete wofür er mit dem Purple Heart ausgezeichnet wurde. Colonel Panler wurde aufgrund seiner Glänzenden Laufbahn innerhalb der Armee und aufgrund seines Taktischen Könnens ausgewählt die Leitung über die 3. Infantarie zu übernehmen und jene mit Einheiten der 82nd Airborne wieder aufzubauen seit dem dient er der Nato als Commander der 3. Airborne Infantarie Division.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe erstmal 2 Wochen Urlaub, aber im nochmal Falle:
| Montag 16.30- 22:00 | Dienstag 16:30- 22:00 | Mittwoch 16:30- 22:00 | Donnerstag 16:30- 22:00 | Freitag 10:00-OE | Sammstag Frei Entscheidbar | Sonntag 10:00- 22:00 |
OE= Open End
Zeiten Können Variieren.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe ihr konntet euch an der Bewerbung erfreuen.