Bewerbung zum Major-General von Setrick Panler

• 1. Kontakt:

Steam: TheRealPanzer

Ts: Setrick

Discord: Panzer-DIVI_SION-2 #5131

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:501129007

3. Ingame-Daten:

Im RP bin ich unter folgenden Charakteren bekannt:

RegimentNameRang
    3. Infanterie DivisionSetrick PanlerColonel [15/18]

21. Scharfschützenbataillon

Gerald von BovenPrivate [2/18]

4. Ziele:

Aktivität der Einheiten

Jede Einheit bildet ein Teil der Nato und ist somit unentbehrlich, da sonst ein wichtiger Aspekt der Koalition fehlt.

Ich werde mich als Mitglied des Generalstabs dafür einsetzen, dass keine Einheit in Vergessenheit gerät und werde im Notfall der jeweiligen Einheitsleitung unter die Arme greifen.

Geordnetes und Harmonisches RP innerhalb der Nato

Als Kameraden, die zusammen im Krieg kämpfen, sollten wir uns im RP auch so verhalten, somit sollte kein Streit zwischen z, b zwei Einheitsleitern entstehen, die dann die Harmonie Zweier Einheiten Kapput macht.

Ich würde mich in diesem Falle als Ansprechpartner anbieten, der sich ein Ohr für jeweilige Probleme dieser Personen nimmt, damit wir als Einheit und Koalition immer gestärkt agieren können.

Ordnung ist wertvoll in einer Armee, dementsprechend sollte jeder das RP auch ein wenig wertschätzen. Ich werde als Mitglied des Generalstabes mich dafür einsetzen, dass jeder Einheitsleiter seinen Job ernst nimmt und unter keinen Umständen seine Aufgaben als einen Witz verkauft.

Präsenz der Nato

Die Nato sollte auf jeden Fall Präsenz im Kampfe zeigen, da sonst das RP und der Spaß beider Koalitionen kippt.

Ich werde jeden Offizier der die Möglichkeiten/rechte hat einen Angriff zu leiten dazu animieren dies auch zu tun.

Offiziere/Einheitsleiter

Offiziere sind Personen, die den Einheitsleitern unter die Arme greifen, dementsprechend sollten sie sich um Koordination und Ordnung in/außerhalb der Basis kümmern.

Sie sollten auch Ansprechpartner für Manschaftler sein und dieses beheben oder an die Einheitsleiter weiter geben. Sollte es irgendwann Probleme geben, die viele Personen ansprechen, stehe ich gerne auch da als Ansprechpartner zu Verfügung, der dann für das Problem eine Lösung findet.

Ich möchte mit den Einheitsleitern zusammen arbeiten, um eine gute kommunikative Verbindung zwischen Gerneralschaft und den Einheiten zu schaffen, damit Probleme gar nicht erst entstehen und man sie schon vorher aus der Welt schaffen kann.

RP Allgemein

Das RP sollte immer an oberster Stelle stehen. Somit werde ich mich vor keiner RP Situation scheuen und werde immer versuchen in einmalige RP Momente jeden mit teilhaben zu lassen.

5. RP-Geschichte:

Personal Akte: (COL) Setrick Panler
    Porträt

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Daten

Name: Setrick Panler

Rang: COL

Auszeichnungen: Purpel Heart, Afghanistan Campaign Medal,

Geburtsdatum: 02.03.1972

Geboren: Washington D.C

Religion: Christlich

Blut Typ: A+

Militärische Laufbahn

Colonel Panler (Geboren in Washington D.C) diente bis zum Beginn des Zweiten Krieges gegen Terror in Fort Bragg, Stützpunkt der 82nd Airborne und zeichnete sich besonders durch seinen Einsatz in Afghanistan aus wo er durch eine Gut geplante und koordinierte Rettungsmission einen überfallen Medizinischen Konvoi rettete wofür er mit dem Purple Heart ausgezeichnet wurde. Colonel Panler wurde aufgrund seiner Glänzenden Laufbahn innerhalb der Armee und aufgrund seines Taktischen Könnens ausgewählt die Leitung über die 3. Infantarie zu übernehmen und jene mit Einheiten der 82nd Airborne wieder aufzubauen seit dem dient er der Nato als Commander der 3. Airborne Infantarie Division.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe erstmal 2 Wochen Urlaub, aber im nochmal Falle:

Montag
    16.30- 22:00
    Dienstag
    16:30- 22:00
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    10:00-OE
    Sammstag
    Frei Entscheidbar
    Sonntag
    10:00- 22:00

OE= Open End

Zeiten Können Variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe ihr konntet euch an der Bewerbung erfreuen.

• Sehr geehrter Herr Panler,

der General und ich haben Ihre Bewerbung entgegengenommen und sind zum Entschluss gekommen sie zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.

Melden Sie sich bitte heute oder morgen dafür bei Nick oder mir im Teamspeak³.

Mit freundlichen Grüßen

Enea Samarin

Einmal editiert, zuletzt von Darius. (5. August 2022 um 18:01)

• Guten Tag werter Kamerad,

Auch wenn Sie eine gute Bewerbung eingereicht haben, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Sie nicht in den Generalstab aufnehmen werden.
    Dies ergibt sich daraus, dass beide Plätze bereits an andere Bewerber vergeben wurden.
    Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Ablehnung haben, können Sie sich bei mir oder meinem Vize melden.

In diesem Sinne
    abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg

• Nick 5. August 2022 um 21:28

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick 5. August 2022 um 21:28

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.