Bewerbung zum Colonel der Navy Seals von Hazard

• 1. Kontakt:

Steam Big Chungus.
    DiscordChungus#3382
    TeamspeakBig Chungus

2. Steam-ID:

Meine aktuelle SteamID lautet STEAM_0:0:189087176

3. Ingame-Daten:

Jordan "Hazard" Hennesey[Nicht vorhanden][Nicht vorhanden]
    Navy Seals[Nicht vorhanden][Nicht vorhanden]
    Private[Nicht vorhanden][Nicht vorhanden]

4. Ziele:

Mehr Aktivität in die Einheit bringen
    Disziplinierteres Auftreten
    durchdachte Taktiken fördern
    einheitsinterne Trainings
    Mehr TOs

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagAnmerkung
    von - bis17:00 - 23:0015:00 - 23:0017:00 - 23:0015:00 - 23:0017:00 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - 23:00Diese Zeiten können
    und werden variieren

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf Konstruktive Resonanzen

• Hat schon gute Arbeit im vorherigen MVT im Jagdkommando ich meine mit einer der Einheitsleitung, hat aktiv gute Befehle gegeben, die auch Sinn ergeben haben. Nur vllt. etwas zu wenig Promotet, manche mit potenzial mussten mehr als 1 Woche warten, während andere Schon SPC waren, das nur so, falls du angnommen wirst, vllt. darauf bisschen mehr achten. Aber ansonsten bin ich dafür.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der Navy Seals von Hazard“ zu „Bewerbung zum Colonel der Navy Seals von Hazard“ geändert.
  • Guten Tag werter Kamerad,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht auf den Rang des Colonels befördern werden, da der Posten bereits an einen anderen Bewerber vergeben wurden. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Mühe und dem Interesse an der Einheit.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Ablehnung haben, können Sie sich bei mir oder meinem Vize melden.

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.