1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, dass man die Möglichkeit einer Bewerbung zu einem Posten im Generalstab für jedermann ermöglicht, statt nur für Colonel/Emire.
3. Begründung:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man die Bewerbungsphasen für die Posten im Generalstab nur auf die direkte Einheitsleitung begrenzt. Man macht sich damit einen Pool aus in der Theorie acht Leuten, wobei es aufgrund Abmeldung etc. effektiv sogar weniger sind. Es erscheint mir unvorteilhaft, dass man sich selbst einen Minimalpool schafft, woraus man die Leute bezieht, anstatt wirklich mehreren Leuten zu ermöglöchen, sich hier doch auf hoher Ebene ins Roleplay einzufügen, ohne aber auch anderen Leuten diese Möglichkeit zu bieten, welche sich nicht in erster Linie mal auf ihre eigene Einheit konzentrieren sollen, bevor man sich noch mehr auflädt. Aber so wie die Bewerbungsphase jetzt ist, kann man auch gleich einfach welche aussuchen, und die Hälfte der Einheitsleiter ist dann halt nichtmal mehr Colonel. Es erschließt sich mir, so sehr ich es versuche, einfach nicht.
4. Inhalte:
-/-