Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Dr. Bumbo Breiner

• Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Dr. Bumbo Breiner

0. Vorwort:

Nun ist es passiert, die CI ist wieder da, und Bumbo möchte dabei sein!
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

1. Roleplay Name:

Fraktion Name & Rang Aktivität
    Feldsanitäter Dr. Bumbo Breiner | Generalarzt [6/10] Aktiv
    O5-Rat O5-01 "The man with the Infinity Gun" Sehr aktiv
    Global Occult Coaliton "Genesis" | Vice Director [13/14] Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:142000915

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz als Renegade Marshal der Infantry in der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich 8 Wochen und 6 Stunden Spielzeit auf dem Server.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ganz simpel gesagt möchte ich, gerade jetzt nachdem die GOC aufgelöst wurde, wieder gern einen Platz in einer GOI haben.

Da mir die Mitgliedschaft in der GOC schon enorme Freude bereitet hat, bin ich sehr davon überzeugt, dass ich auch in der neuen, reloaded Chaos Insurgency meinen Platz finden werde.

Obendrein würde ich das Raiden, sowie das GOI-Leben an sich schon stark vermissen, wenn dies vom einen auf den anderen Tag einfach weg wäre.

Außerdem bin ich ein großer Fan der Lore von der Chaos Insurgency, und kann mir, ungeachtet des enormen PvP-Aspekts, auch vorstellen als abtrünniger MTFler mein RP zu führen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ein wirklich großes Argument wäre meine bisherige Erfahrung in der GOC. Ich bin derzeit noch Teil der Leitung der GOC, und habe dadurch eine Menge an Erfahrung sammeln können. Ebenso hatte ich immer Spaß an der Verantwortung, welche mir da auf der Schulter lag.