Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Dr. Bumbo Breiner

• Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Dr. Bumbo Breiner

0. Vorwort:

Nun ist es passiert, die CI ist wieder da, und Bumbo möchte dabei sein!
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

1. Roleplay Name:

Fraktion Name & Rang Aktivität
    Feldsanitäter Dr. Bumbo Breiner | Generalarzt [6/10] Aktiv
    O5-Rat O5-01 "The man with the Infinity Gun" Sehr aktiv
    Global Occult Coaliton "Genesis" | Vice Director [13/14] Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:142000915

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz als Renegade Marshal der Infantry in der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich 8 Wochen und 6 Stunden Spielzeit auf dem Server.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ganz simpel gesagt möchte ich, gerade jetzt nachdem die GOC aufgelöst wurde, wieder gern einen Platz in einer GOI haben.

Da mir die Mitgliedschaft in der GOC schon enorme Freude bereitet hat, bin ich sehr davon überzeugt, dass ich auch in der neuen, reloaded Chaos Insurgency meinen Platz finden werde.

Obendrein würde ich das Raiden, sowie das GOI-Leben an sich schon stark vermissen, wenn dies vom einen auf den anderen Tag einfach weg wäre.

Außerdem bin ich ein großer Fan der Lore von der Chaos Insurgency, und kann mir, ungeachtet des enormen PvP-Aspekts, auch vorstellen als abtrünniger MTFler mein RP zu führen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ein wirklich großes Argument wäre meine bisherige Erfahrung in der GOC. Ich bin derzeit noch Teil der Leitung der GOC, und habe dadurch eine Menge an Erfahrung sammeln können. Ebenso hatte ich immer Spaß an der Verantwortung, welche mir da auf der Schulter lag.

Desweiteren bin ich ein sehr teamfähiger Typ, welcher auch gerne mal für Späße zu haben ist und trage so zu einer durchweg positiven Stimmung innerhalb der GOI bei.

Unter anderem bin ich auch im PvP durchaus bewandert und kann so durch Taktiken & Strategien zum Sieg bei Raids oder Flaggenkämpfen beitragen.

Außerdem bin ich ein sehr aktiver Stammspieler, welcher durchaus mit hoher Aktivität punkten kann. Diese hat zuletzt nur ein wenig durch den NvT-Release abgenommen.

Zu guter Letzt scheue ich mich auch nicht vor etwaig anfallender Verwaltungsarbeit im Trello oder auch ingame, da ich durch meine vorherigen Posten bereits genug Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Derzeit bin ich komplett Warn- und Bannfrei, und habe offensichtlich auch nicht vor, dass sich das ändert.

10. RP-Story:

Da dieser Teil freiwillig ist, lasse ich diesen vorerst aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe wie immer auf jede Art von Feedback.
    Ich wünsche jedem Leser noch einen angenehmen Tag!

• Hallo Bumbo,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich als Insurgent in die Infantry aufzunehmen.

Eure Einweisung erhaltet ihr, indem jegliche Informationen zu eurem Werdegang etc. enthalten sind, nachdem jegliche Gespräche für die Infantry abgearbeitet worden sind. Solltest du vorab noch Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dir!

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine