1. Roleplay Name:
Man findet mich unter dem Namen "Mason Janeway" oder [Z-04] Agent Leda.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:178850058
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Vollends aktiv spiele ich wieder seit Anfang Juli. Generell bin ich seit Urzeiten in SCP verwickelt.
5. Gesamte Spielzeit:
1789.8h (74 Tage oder ~10 Wochen)
6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Schon zur Zeit, als ich 'nur' Developer war, hatte ich bereits Interesse an der Chaos Insurgency. Die Auflösung hat mich recht traurig gemacht. Umso mehr hat es mich gefreut, als die ersten Wünsche einer Wiedereinführung kamen. Die damalige Chaos Insurgency hat als eine große Familie agiert. Die Zeit hat mir sehr viel Freude bereitet. natürlich würde der ein oder andere jetzt 'Nostalgiker' in den Raum rufen. Und die Person hat dabei natürlich nicht unrecht. Mir geht es aber auch im die Aktivitäten sowie die Lore der CI. Ein Konzept, was entgegen der, der Foundation läuft bringt den gewissen Nervenkitzel mit sich.
Es ist auch ein sehr guter Weg, um Abwechslung zu erzielen. Ebenfalls kann es recht entspannt sein, zusammen mit seiner 'Truppe' abends entspannt zu raiden oder auch mal außerhalb von Gmod zwecks der Teambindung etwas gemeinsam zu unternehmen (Bring back GNTM.)
7. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Meine Erfahrung in Führungspositionen geben mir die Möglichkeit, objektiv und im Sinne der Fraktion Entscheidungen zu treffen. Ich war bereits 2 Mal stellvertretende Leitung bei den Ziffer-Agenten und habe 3 Mal das Angebot der vollständigen Leitung erhalten, was ich allerdings zunächst ablehnte, da ich als Serverleiter keine "Vollmacht" in einer Fraktion ausüben und den Usern dabei den Vortritt lassen wollte. Auch meine recht lange Karriere bei der MTF bis zum Frühling diesen Jahres, wo ich den Rang des Majors recht lange inne hielt, hat mir reichlich an Erfahrung bringen können.
Darüber hinaus war ich über längere Zeit hinweg Teil des Inventars der Chaos Insurgency. Als Offizier der CI habe ich täglich geholfen, für das Beste in uns einzustehen. Dazu haben wir zusammen die Fraktion aufrecht gehalten und zielführende Strukturen vorgegeben.
8. Warum wäre ich ein guter Second Commando:
Das zuletzt kräftigste Argument, warum ich zum Second Commando geeignet bin ist meine vergangene Erfahrung in solchen Führungspositionen. Ich bin mir den Verhaltensregeln bewusst und gerne bereit, meine Zeit in diesen Posten zu stecken. Ich möchte zusammen mit dir, Jerry, die Chaos Insurgency zu neuen Glanz führen und diese so gestalten, dass sich der Wechsel auch gelohnt hat.
Niemandem bringt es etwas, wenn die Chaos Insurgency zu einem Symbol für Toxizität wird. Dies ist auch mitunter der wichtigste Punkt. Die CI sollte als Familie agieren. Dennoch sollten die Verhaltensregeln streng durchgesetzt werden. Probleme mit anderen Spielern innerhalb oder außerhalb der Fraktion sollen bestenfalls zivilisiert geklärt werden. Hierzu biete ich mich auch gerne mit meinen Fähigkeiten zur Objektivität an.
Außerdem ist es wichtig, klare Strukturen zu definieren. Auch hierbei möchte ich mich zur Hilfe anbieten. Ich selber würde mich als freundlichen Menschen beschreiben, der auch gut mit anderen Menschen umgehen kann. Ebenso würde ich auch behaupten, dass ich recht Communitynah bin, was auch kein unwichtiger Punkt ist. Man kann mit mir zivilisiert und sachlich über alles reden.
Mit mir kann man generell immer Spaß machen. Aber ich bin auch in der Lage, situationsgerecht die richtigen Worte und vor Allem die richtige Strenge zum Ausdruck zu bringen. Dies sind wichtige Bestandteile.
Als Serverleiter möchte ich zusätzlich das Bindeglied zur Teamleitung herstellen. In diesem Zusammenhang ist es mir möglich, noch gezielter am Ruf und Image der Chaos Insurgency arbeiten zu können.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe niemals Warns oder Banns erhalten.
10. RP-Story:
Jurij Chudnofsky
Ólafstún 7
425 Flateyri
Mason Janeway
An der Mühle 12
16936 L'Kropmos (Site 05 Insel oder so)
Hallo Eraser Eight,
ich habe gar nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet, was mich umso glücklicher macht!
Es ist wirklich faszinierend, was so aus einigen geworden ist. Aber manche hat es eben nur unter den Bus getrieben. Ich persönlich bin ja immer noch der Meinung, dass wir nichts an Wert davon verloren haben. Auch schon nicht, als wir Ashenor Two verstoßen haben. Naja. Blöd gelaufen?
Meine Zeit auf der Insel Altis war tatsächlich recht einsam. Die meiste Zeit ging es nur um das Überleben. Zweitweise habe ich als Söldner für diversen Interessen gearbeitet. Doch mit der Zeit hat es mich einfach wieder nachhause verschlagen. Ich konnte mir auch einige Erfahrungen im Bereich der Medizin aneignen. Ich habe eine Zeit lang ans Mitarbeiter im THW gearbeitet. Das ging sogar so weit, dass ich mich als Ausbilder qualifizieren konnte, was recht ungewöhnlich für einen Quereinsteiger ist. Doch ich konnte und wollte mich nicht recht lange halten. Ich musste zuhause vorbei schauen.
Ich habe echt nicht gedacht, dass so viele noch Unterschlupf bei den Schlangen finden konnten. Es zerreißt mir bis heute das Herz, dass unsere Truppe auseinander gerissen wurde.
Das Denkmal war mir sehr wichtig. Nach unserem Verlust von Walter blieb uns nicht mehr sonderlich viel. Ich habe es mit aller Sorgfalt errichtet und unsere Botschaften damit verkündet. Ich hefte dir gerne ein Bild an diesen Brief an, damit du das Denkmal auch mal sehen und dir sicher sein kannst, dass Walter würdig geehrt wird.
Zuletzt habe ich von einigen gehört, dass sich wieder ein Sturm auftut. Das FBI scheint sich nach und nach zu verdünnisieren. Standort 14 ist nur noch überwiegend durch die Schlangen gefährdet. Vielleicht wäre das ja die perfekte Möglichkeit für uns. Ich bin gerne bereit wieder für das einzustehen, für das wir immer eingestanden sind - Unsere Ideale und Überzeugungen! Wir sollten das allerdings in Person besprechen. man weiß ja nie, wer mithört.
Ich schlage ein Treffen vor. Wie sehen deine Zeitpläne aus?
Hochachtungsvoll
Dein Hank Sixteen
11. Für welchen Ausweichjob bewerbe ich mich:
Sollte ich nicht für den Posten des SCMOs in Erwägung gezogen werden, so würde ich um einen Platz bei den Enforcern bitten. Gerne biete ich mich auch als Offizier an, um dennoch beim Aufbau der Chaos Insurgency zu helfen. Ich verstehe es ebenso, wenn ich nicht als Second Commando genommen werden sollte. Es würde mich ebenso freuen, wenn eine berechtigte Person diese Chance bekommt.
12. Schlussworte:
Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Für Fragen und Kritik stehe ich bereit.