Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Dr. Anton Maverick

• Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Dr. Anton Maverick

►[Vorstellung (extra)]◄

Guten Tag.

Ich bin Maverick und komme aus Österreich, doch spreche Hochdeutsch.

Momentan besuche ich das oberstufen Gymnasium und 2-3 Jahren möchte ich nach meiner Matura, Medizin studieren.

Meine Hobbys sind: Zocken, an die frische Luft mit Freunden gehen, Kommunikation und Netflix

►[Roleplay-Name]◄

AllgemeinmedizinerMobile Task ForceEthikkommission
    [Generalarzt] Dr. Anton Maverick[SFC] D5 973 "Merkur"[E-11] "Universe"

►[Realer-Name]◄

Ich heiße Fathi, jedoch nennt man mich Maverick.

►[Steam-ID]◄

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:422633122

►[Wie alt bin ich]◄

Ich bin 16 Jahre alt.

►[Für welchen Job bewerbe ich mich]◄

Ich bewerbe mich für den Platz als Renegade Marshal.

►[Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?]◄

Seit circa April spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

►[Gesamte Spielzeit]◄

►[Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?]◄

Wo soll ich anfangen.... Damals als ich neu auf dem SCP Server war, stach mir die CI direkt ins Auge.

Ich war erstaunt von der disziplinierten und Zielsicheren Arbeit seitens der CI, weshalb die Enttäuschung, wegen dem Clear groß war.

Zu meiner Anfangszeit, fand ich die Chaos Insurgency einfach unfassbar spannend und es hat großen Spaß gemacht als D Klasse mit auszubrechen.

Als dann das Tryout kam, war ich ebenfalls vom Kollegium fasziniert. Die CI war eine standfeste GOI. Alle hielten miteinander zusammen und waren ein großartiges Team.

Ich befürchte sehr, dass diese Einstellung in der zukünftigen Chaos Insurgency wieder erhalten bleibt.

Ich habe mir bereits ausgemalt, wie ich meinen RP Charakter dahingegen rüber bringen möchte.

Ich habe mich mit sehr vielen Loren auseinandergesetzt, sei es Parawatch, Nobody oder sonstige GOIs. Die CI interessiert mich am Meisten von allen Group of Interests.

Ein Punkt wäre noch, dass ich überzeugt von der momentanen CI Leitung bin und ich mir sicher bin, dass die Chaos Insurgency, sich dadurch vollständig wieder aufbauen kann.

Noch dazu liebe ich es als Mediziner/Supporter in einem Raid dienen darf. Das stressige Handeln, der Vertrauen, den mir mein Kollegium gibt und und und.... fasziniert mich und macht mir unglaublich Spaß.

Die Anfangszeit der Chaos Insurgency ist einer der wichtigsten Phasen der ganzen Fraktion und deswegen möchte ich die CI in dieser Phase unterstützen.

Auch in Zukunft hab ich vor, solange es geht der Chaos Insurgency zu dienen. Auch bei grauen Zeiten oder bei sonnigen Zeiten.

Ich weiß, dass diese GOI mir einfach im Blut liegen würde. Ich liebe die Chaos Insurgency und ich möchte umbedingt, dieser beitreten. Und dies schon seit dem ich angefangen habe SCP zu spielen.

Wieso ich genau für die Chaos Insurgency bin und war, bzw wieso ich die CI liebe seht ihr unteranderem auch hier:

Vorschlag zur Wiedereinführung der Chaos Insurgency

Das disziplinierte und strukturierte Arbeiten in einem Raid, um bestmöglich das Ziel zu erreichen, macht mir ebenfalls unglaublich viel Spaß.

Und wieso ich direkt Supporter sein möchte: Ich möchte meine Kameraden mit meiner Erfahrung und Liebe zur Support unterstützen.

►[Warum sollten wir dich annehmen?]◄

Ich habe sehr viel Erfahrung als Sanitäter auf diversen Server unteranderem SCP, MvT und co. gesammelt.

Seit 2 Jahren spiele ich aktiv Sanitäter und ich habe immer noch große Motivation und Spaß daran, Sani zu sein.

Wie man in Stress Situationen zu handeln hat, weiß ich ganz genau, weil ich in diversen Situation viel dazu lernen konnte.

Mir ist auch bewusst, zu welcher Situation, man seine Waffe als Sanitäter einsetzen sollte und wann nicht.

Weiteres Argument wäre noch, dass ich kein Combat Medic bin. Das heißt, dass ich als Sani nicht auf Kills gehe und nebenbei Behandlung leiste, sondern mir ist die medizinische Versorgung am aller Wichtigsten.

Ich bin auch ein sehr disziplinierter Mensch. Befehle von den Obersten höre ich stets und zweifle nicht daran, was anderes zutun.

Die Befehle haben ihren Sinn und mir ist bewusst, dass wenn ich diese Missachte, dies den Plan gefährden könnte.

Risikobereitschaft ist ebenfalls einer meiner Stärken. Solange ich meine Kameraden retten kann und es nicht sinnlos wäre,

würde ich auch ein großes Risiko für meine Kameraden eingehen.

Mir ist ebenfalls bewusst, dass das Wiederbeleben oder Heilen meiner Kameraden mitten in der Schusslaufbahn einfach nur sinnlos ist.

Daher ziehe ich zuerst meine Kameraden zurück und versorge dann erst, wenn meine Kameraden fürs Erste in Sicherheit sind.

Ich bin auch kein GOIler der ab und zu bei Raids dabei ist, sondern ich gehe auch außerhalb von den Raidzeiten in den Job, um eventuell mal RP oder Flagge zu verüben.

Meine Liebe zur CI und wieso ich die Chaos Insurgency immer supporten würde, seht auch auch unter meinem letzten CI Vorschlag, den ich gemacht habe.

Ebenfalls würde ich sagen, dass ich kein Mensch bin, der Kritik als Angriff nimmt, solange die Kritik konstruktiv ist.

Wenn mir jemand zeigt, dass ich etwas falsch gemacht habe, versuche ich immer das Beste aus diesen Fehler zu ziehen und mich zu verbessern, weswegen ich auch kleine Fehler als nichts schlimmes ansehe, weil man nur aus Fehlern lernen kann.

Mir ist auch bewusst, dass ich auch mit 2 Jahren Erfahrung immer noch viel dazu lernen kann und Fehler passieren können.

Mir ist es ebenfalls wichtig, dass Supporter nicht dumm pushen und hinten stehen bzw in die Defensive gehen.

Sollte man mich annehmen, nimmt man einen disziplinierten, kompetenten und erfahrenen Support an.

►[Ziele als Offizier (extra)]◄

►[RP-Story]◄

►[Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?]◄

Ich habe weder Verwarnung noch Bans erhalten.

►[Persönliche Stellungnahme]◄

Das war's mit meiner Bewerbung.

Für Fragen oder Kritik stehe ich immer zu Verfügung.

Cya

Liebe Grüße,

Maverick.

• Maverick ist ein sehr guter. ich konnte ihn oft genug als sanitäter erleben, wo er sehr gute leistung zeigte und stets die feldsanitäter in raids koordinierte. Dieser junge hat nicht nur einen favoritenstatus sondern er wäre perfekt für diese leitungsposition. da bin ich mir zu 100% sicher

für eine #Annahme

• Maverick ist ein definitiv sehr angenehmer und geselliger Mensch. Manchmal ein wenig lost, aber grundsätzlich kompetent und fähig, wie man nicht zuletzt an seinen Rängen in MTF, den Allgemeinmedizinern (und so nebenbei auch auf NvT) erkennen kann.

Ich bin mir sicher, dass man mit ihm nicht viel falsch machen kann und hoffe sehr darauf, dass die zukünftigen Offiziere bzw. der CMO diese Auffassung teilen :)

MfG.

• Ich konnte Maverick schon öfters als Sanitäter erleben und er hat immer saubere und gute arbeit geleistet

er hat seine sanis immer gut positioniert, gute calls gegeben und befehle an seine medics erteilt was zeigt das er leitungsfähig ist

meiner meinung nach ist er einer der besten kanditaten für diesen platz

alleine seine erfahrung und sein rang bei den medics spricht für ihn

für eine annahme

• Hallo Maverick,

ich darf dir mitteilen, dass du als zweiter Offizier für die Supporter angenommen wurdest. Weitere Infos und eine Einweisung bekommst du von unserer Supporter-Leitung aus dem Home-Office Cinaya.

~Hank Sixteen

i.A. Trinity Twelve

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.