1. Roleplay Name:
| Fraktion | Mobile Task Force | Containment Team | Feldsanitäter | Wissenschaftler |
| Name | E6 701 "Chassis" | German Schmidt | Dr. Haven Schmidt | Kade Schmidt |
| Rang | LCPL (Lance Corporal) | HU (Hazard Unit) | Arzt (Arzt) | RS (Researcher) |
| Aktivität | Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv | Inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:239163986
3. Wie alt bin ich:
Momentan 15 y/o, in 6 Tagen 16 y/o.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten einer (Insurgent-) Chaos Insurgency Infantry
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe angefangen, wieder aktiv zu spielen auf den Server, seit Juni 2022.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit (Stand 07.08.2022) beträgt: 02w 04d 00h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Warum möchte ich die Chaos Insurgency beitreten?
Ich bin seit lange auf den Server tätig und ich war noch nie in einer GOI zustande. Mir gefällt der Aspekt des PVPs bei GOIs, kombiniert mit RP. Ich will in die Chaos Insurgency eintreten, da das nostalgische Gefühl vor Jahren zurückkommt. Ich will die andere Seite des Raides und Verteidigung einer kleiner Basis selbst mal anfühlen.
Ich kenn mit der Chaos Insurgency am meisten aus, da es einen voll spannenden Lore besitzt und damit kann ich mehr RP als ein CIler führen als sonst.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Warum solltet ihr genau mich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine große Erfahrung von PVP habe und mich gut in Raids einsetzen kann. Ich selbst habe an Raids und Flaggenkämpfe (durch MTF) teilgenommen und somit habe ein gutes Wissen darüber.
Ich nehme aktiv teil an verschiedenen Roleplay auf den Server und kenne mich aus mit den Lore der Chaos Insurgency, somit ich als CI mit der FD/andere GOIs gutes RP führen kann. Meistens hilf ich aktiv der einzelnen Fraktionen durch bestimmte Vorschläge/etc.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Ausführender Admin | Grund | Begründung | Datum |
| E6 574 "Sentinel" | FailRP | Regelhinweis | Ich habe mich in RP falsch ausgedrückt, was als Regelhinweis gezählt hat | 29.07.2022 |
| Erik Stevens | RDM | Schusscall war nicht gültig | 13.07.2022 |
| A1 431 "Cobra" | RDM | Offline | 06.06.2022 |
| E6 753 "Nermot" | FearRP | Schusscall nicht gehört | 06.06.2022 |
10. RP-Story:
N/A
11. Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr könnt mir eine Kommentar geben!