1. Roleplay Namen:
| Beruf: | Name: | Rang: |
| D-Klasse | Strongfield Sinclair | n/a |
| MTF | E6 263 Access | Lance Corporal |
| SHD | Ludovic Sinclair | Security Guard |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:65276267
3. Wie alt bin ich:
23 Jahre.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zur Infantry-Einheit der Chaos Insurgency mit dem Rang als Insurgent.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Herbst 2021 für ein paar Wochen, danach eine lange Pause und seit Mai wieder regelmäßig.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 03w 4d 20h 50m 54s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte Teil Chaos Insurgency werden, um neue Aspekte des SCP-Roleyplays kennenzulernen. Als Antagonist gegen die Foundation von außen zu spielen finde ich sehr interessant, dabei zählt für mich nicht nur der PVP-Aspekt sondern auch das Roleplay, dass man als Mitglied einer komplet eigenständigen Organisation führt.
Ebenfalls würde ich gerne beim Aufbau der Chaos Insurgency helfen und ich finde es gut, dass eine komplett neue Truppe aus vielen Leuten durch den Neuaufbau zusammenkommt.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin aktiv auf dem Server unterwegs und versuche stets meinen jeweiligen Beruf ordentlich und sauber zu spielen. Ich helfe Spielern bei Anliegen gerne weiter und nehme mir Kritik zu herzen. Durch meine Erfahrung im MTF/SHD konnte ich schon einiges an Erfahrungen sammeln, wenn es um Sachen wie Teamwork, Koordination und Disziplin geht. Wenn ich etwas falsch mache, versuche ich es beim nächsten Mal besser zu machen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe insgesamt sechs inaktive Verwarnungen:
| Grund: | Datum: | Erklärung: |
| RDM | 16.07.2022 (Inaktiv) | Ich habe als Riot eine D-Klasse wenige Sekunden nach dem Lockdown erschossen, da ich das Ende nicht mitbekommen habe. |
| FailRP | 05.07.2022 (Inaktiv) | Ich habe als 049-02 Instanz ohne Aufforderung einfach zweimal gegen die Zellentür geschlagen, was als Breachversuch zählt. |
| FailRP | 12.06.2022 (Inaktiv) | Ich habe als D-Klasse auf der Flucht unbedacht einfach einen Knopf betätigt und dabei 173 freigelassen. |
| FearRP | 01.06.2022 (Inaktiv) | Ich habe viel zu spät auf einen Schusscall eines SHDlers reagiert. |
| FearRP | 26.05.2022 (Inaktiv) | Ich habe einen Tazercall einens SHDlers ignoriert. |
| RDM | 24.05.2022 (Inaktiv) | Ich habe einen Riot mit einem Messer angegriffen, obwohl ich noch nicht auf Flucht war. |
Banns:
| Grund: | Datum: | Erklärung: |
| FearRP | Beleidigung | 15.09.2021-22.09.2021 (Eine Woche) | Ich war relativ neu auf dem Server unterwegs und hab als D-Klasse ständig Schusscalls ignoriert und oft die SHDler beleidigt (nicht schwer aber über das Roleplay hinaus). Ich konnte danach das Konzept von FearRP gut verinnerlichen und war nicht mehr so beleidigend unterwegs. |
10. RP-Story:
Ich war einst eine D-Klasse und habe die Erinnerungen an mein eigentliches, füheres Leben verloren. Ich verbrachte meine Tage in der kalten, abweisenden Foundation und dort musste ich erleben, wie verachtend und unfair die SCP-Foundation mit D-Klassen und sogar Personal wie Putzkräften und Köchen umging.
Als ich eines Tages, mithilfe von anderen D-Klassen, es schaffte zu entkommen und ein neues Leben als Zivilist begann, entdeckte ich, wie eine schwer bewaffnete Truppe mit mehreren Transpotern, die als Fabrik getarnte Foundation angriff. Wenig von dem Gefecht drang nach außen aber schließlich sah ich, wie frisch beladene Schwertransporter nach einer Weile wieder davon fuhren. Spontan entschloss ich mich meine kleine Wohnung zu verlassen und rannte auf den letzten verbliebenen Transporter zu und winkte hektisch.
Ich wurde schnell und unsanft in den Wagen gezogen während dieser noch langsam am Fahren war. Maskierte Personen fragten mich, was ich hier mache und was das soll. Darauf erzählte ich meine Geschichte und davon, dass ich meine Kameraden im Schlunde des D-Traktes rächen und befreien will. Besonders von Interesse für sie war aber meine Erfahrung mit einer angemalten Betongfigur dich ich einst anstarren musste und deren plötlichem Erwachen und Mordlust ich nur knapp entrinnen konnte. Ebenso meine verschwommene Erinnerung an eine Porzellanmaske, die einst ein Freund von mir anziehen musste, und den ich danach nie wieder gesehen habe.
Mein Nebensitzer warf schließlich einen Blick in den Vorderspiege und nickte, mein Schicksal lag nun nicht mehr in meiner Hand...
11. Schlussworte:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich wünsche noch einen schönen Tag ![]()