Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Diego Sanchez

1.                                                                                                       Die Bewerbung zum CI Mitglied von Diego Sanchezko

1. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst[SSO] Justin Meyer
    Containment Team[CS] Diego Sanchez
    MTF Epsilon 6[PFC]E6 993 Drachenlord

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:556816632

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency mit den Rang des Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe wieder aktiv angefangen seit dem 20-05.2022

6. Gesamte Spielzeit:

4w 1d 9h stand jetzt

v

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich mich sehr für diese Fraktion Interessiere und es gerne mal austesten möchte.

Ich bin Ein freund der D-Klasse weil ich häufig D-Klasse spiele und möchte diese gerne befreien.

Ich habe mir letztens Auch Die Lore der Chaos Insurgency durchgelesen und fande es sehr spannend und cool.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin Ein sehr Aktiver Spieler und werde immer Sehr aktiv auch in der CI sein

Ich habe sehr viel Erfahrung mit Waffen weil ich eigentlich auch nur MTF/CT/SHD spiele und das auch aktiv

Ich bin ein sehr ruhiger typ und höre immer sofort auf befehle und bin auch sehr loyal.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnung :  

Banns :                

10. RP-Story:

Ich lasse diesen teil aus weil ich unkreativ bin und in sachen story das nicht so mein fachgebiet ist

11. Schlussworte:

Hallo Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen

Zu mein warns und Banns ich bin momentan dabei mich zu bessern. um ein sauberes Warnsystem zu kriegen und keine Banns mehr .

Ich würde mich über Feedback freuen

MFG Noah

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum infantry Der Chaos Insurgency Von Diego Sanchezko“ zu „Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Diego Sanchez“ geändert.
  • Hallo Diego Sanchez,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.