Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Intrace

• 1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Name & ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?.

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivitäten:

[tabmenu]

6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich nehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Schlusswort:

[tabmenu]
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Intrace“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Intrace“ geändert.
  • Servus Maverick,

mit der Annahme von Yannick habe ich mich mit ihm etwas über die Infantry sowie deren Waffen und Aufgaben im Feld unterhalten(da ich vorher über Infantry wenig wusste, Supporter war ja recht simpel). Nach Überlegung und dem Gedanken, dass Infantry mehr als gedacht zu mir passt, habe ich mich dazu entschlossen, dass ich zur Infantry wechseln möchte.

Es war recht einsichtig von mir, dass ich mich direkt auf den Supporter festgelegt habe, da ich wie bereits gesagt habe nicht genau wusste, was die Infantry macht, worüber Yannick mich gut aufklären konnte.

• Hallo Intrace,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich auf ein Gespräch einzuladen um bestehende Fragen mit dir noch zu besprechen. Finde dich bitte dafür am 17.08.2022 um 20:00 auf dem TeamSpeak ein.

Solltest du zu der Zeit verhindert sein, wende dich über die gegebenen Mittel bitte an mich, damit wir einen neuen Termin ausmachen können.
    Das selbe gilt, wenn du vorab noch Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen
    Chris | Lebswesen - Bear Zero
    Yannick - Fuchs Nine

• Hallo Intrace,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.