Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Jürgen Plopper

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamWissenschaftler
    Jürgen PlopperDr. Jürgentis Rathalos
    Hazard Overseer (12/17)Prospective Researcher (4/14)

2. SteamID:

STEAM_0:1:109695910

3. Wie alt bin ich?

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency, mit dem Rang des Insurgent .

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit April (2022) Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt des 07.08.2022 beträgt meine Spielzeit:

05w 05d 17h 58m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Zunächst finde ich, dass mein RP gut zu der Chaos Insurgency passt.

Außerdem habe ich gute Lore Kenntnisse der Chaos Insurgency, und finde diese zugleich auch am Interessanten von allen anderen GOI's.

Da ich noch nie auf den MG SCP:RP Server in einer GOI war, möchte ich gerne mal einen Genuss bekommen wie es so in einer ist.

Ich bin Aktuell nur in einer Fraktion aktiv, und zwar im Containment Team, weshalb ich eine solche Abwechslung begrüßen würde.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin nahezu jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server, und habe so eine gute Aktivtät. Dazu habe ich kaum RP Charaktere, weshalb ich entsprechend viel Zeit für die CI mitbringen kann. Ich habe gute Kampferfahrung , welche ich im CT meistern konnte. Das effektive ausführen von befehlen, dass koordinieren von Einheiten, Wissen und Erfahrung mit den verschiedenen Sites sowie die Kompetenz mit der Waffe gehören dazu. Ich bin Lernbereit, nett und zuverlässig, weshalb ich auch zu einem guten Klima beitragen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Aktive Verwarnung: Keine
    Inaktive Verwarnung : 1
    BTS/FailRP/USV 26.06.2022 | Meruhna

Begründung: Ich habe mehr als 2 Türen geschlossen, habe einen Körper ins Wasser geworfen sowie 049 getasert, obwohl ich von einer Instanz angegriffen wurde.

Banns: Keine

10. RP-Story:

n/a

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe sie hat überzeugt.

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Plopper“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Jürgen Plopper“ geändert.
  • Hallo Jürgen Plopper,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.