Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Breaker

• 1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    E6 855 "Breaker"MTFCPL[6/18]
    Noah SobotaDivers/

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159072563

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Als Chaos Insurgency Infantry mit dem Rang "Insurgent".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr dem 7.7.2022 spiele ich wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

08w0d07h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin schon seit Langem ein Fan der Chaos Insurgency, das hat sich auch nach Auflösung der Fraktion nicht geändert.

Mir hat es immer spaß gemacht, dieses Gefühl von einer Familie in einer GOI zu haben, auch wenn das gegen Ende der alten CI und Anfang der SH bisschen verfallen ist aufgrund von Persönlichem.

Ich vermisse es, von der anderen Seite auch zu raiden und hoffe das ein Platz für mich vorhanden ist.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich war bis zur Auflösung SCMO der CI für ungefähr 3 Monate und habe sie damals mit DerBahnFahrer geleitet und fühle mich so kompetent genug Insurgent der neuen Chaos Insurgency zu werden.

Die Leute, die mich kennen, wissen(hoffentlich), dass ich eine ziemlich freundliche Person bin, jedoch wenn mich etwas stört, es auch ansprechen kann, so entstanden über meine vergangene Zeit auf SCP-RP enge und weniger enge Verbindungen mit einigen Spielern, einige von denen nenne ich auch Freunde.

Ich habe keine Probleme, neue Verbindungen zu knüpfen, was man auch damals sehen konnte in der CI, wo ich ein frischer Insurgent war.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keinerlei Anzeigbare warns oder Banns mehr

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und falls ihr noch irgendwelche Rückfragen habt, stellt sie gerne unter diesem Beitrag oder schickt mir eine Konvo.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von NoahGTO“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Breaker“ geändert.
  • Hallo Noah,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich als Insurgent in die Infantry aufzunehmen.

Eure Einweisung erhaltet ihr, indem jegliche Informationen zu eurem Werdegang etc. enthalten sind, nachdem jegliche Gespräche für die Infantry abgearbeitet worden sind. Solltest du vorab noch Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dir!

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.