Bewerbung zum Second Commando der Chaos Insurgency von Chris Sobota

• 1. Roleplay Name:

N7 641 "Verrichter" Mobile Task Force Command Sergeant Major [12/18]
    Chris Sobota Chaos Insurgency (bei Annahme) Second Commando [13/14]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit ca. Oktober 2021 aktiv auf dem Server. Diese Aktivität habe ich auch halten können und bin in dieser Zeit auch nicht komplett abwesend gewesen.

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Zu meiner Einstellung bei meiner Commando-Bewerbung hat sich so gut wie nichts geändert. Ich möchte wie sonst auch versuchen, als neue Co-Leitung, eine solide Vertrauensbasis zu den Usern sowie der Serverleitung aufbauen, um allen Leuten zu zeigen das Bahnfahrer sowie ich selbst es im Team gemeinsam schaffen, die Chaos Insurgency in die richtige Richtung zu lenken, damit diese sich stetig weiter entwickelt und dann wie am Schnürchen läuft. An das ganze gehe ich aber mit dem nötigen Elan sowie Interesse ran. Die Interesse, eine Fraktion stellvertretend zu leiten und für alle einen Ansprechpartner darzustellen, sollte Bahnfahrer selbst verhindert und oder meine Hilfe brauchen.

Genauso aber würde ich gerne meine Kompetenzen im Bereich vom Leiten einer Fraktion erweitern, in dem ich Tag für Tag immer mehr Erfahrung sammele, um meine Fraktion immer weiter zu entwickeln. Ich habe zwar bereits Erfahrung im leiten von Fraktionen, aber es gibt immer wieder ein paar Sachen von dem man nichts weiß, die man dann dazu lernt.

7. Warum solltet ihr mich annehmen?:

In diesem Punkt hat sich nicht wirklich was verändert. Die selben Aspekte die ich für einen Commando mitbringen muss, schneiden sich mit dem was ich als Second Commando mitbringen muss. Von daher übernehme ich paar Aspekte aus meiner alten Bewerbung, da ich nicht wirklich andere Worte finden kann für diese Bewerbung.

Fangen wir mit meiner momentan Aktivität auf dem Server an. Auf dem Server bin ich nahezu täglich auf dem Server anzutreffen und trage somit meinen Teil dazu bei, um den Spielspaß aller zu ermöglichen, in dem ich Regelkonformes spielen fördere und jegliche Toxizität auf dem Server meide und ggf. melden. Durch meine Aktivität aber auch, habe ich mich schon lange zuvor in den Server etabliert und mir einen Namen auf dem Server gemacht. Mittlerweile weiß man, mit wem man es zu tun hat, wenn man mich auf dem Server sieht.

In dem Fall stelle ich auf dem Server unter anderem eine autoritäre Person dar. Ich verkörpere täglich auf dem Server eine Person, die es schafft den Leuten klar zu machen, das ich niemand bin der Regelverstöße etc. ignoriert und diese nirgends mehr in Betracht ziehen wird. Bei ggf. nötigen Sanktionen setze ich mich selbst immer durch, wenn es denn gefordert wird. Ich lasse selbstverständlich Humor zu, ich bin nicht jemand der jeglichen Spaß verbietet, jedoch gibt es Grenzen die ich als Leitung definitiv sichtbar setze. Wer diese versucht zu überqueren oder mit dieser rumzuspielen, wird sich in einer anderen Fraktion einen Platz suchen müssen. Nur so kann man meist allen Parteien den Spielspaß und die nötige Fairness gewährleisten.

Um das ganze aber durchsetzen zu können, muss man auch die nötige Kompetenz für diesen Posten besitzen, die ich durch das mehrfache Leiten von Einheiten oder sogar Teams auf jeden Fall habe. Mal davon abgesehen bin ich momentan Command Sergeant Major der MTF und leite stellvertretend die Nu-7 und gestalte somit täglich bedingt den Tagesablauf einer Leute mit. Ebenso stelle ich bereits in der MTF einen überaus geeigneten Ansprechpartner der, der dir alle Fragen beantworten kann, wenn man diese dann auch stellt.

Neben meiner Kompetenz, der Aktivität und der Durchsetzungsfähigkeit, bin ich auch eine Person, die sich von anderen Leuten nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich bin eine Person, die in jeglichen Situationen einen kühlen Kopf behält und weiß wie sie handeln muss, wenn es darauf an kommt. Ebenso werde ich nicht sofort sauer, wenn man mich kritisieren möchte. Kritik ist bei mir selbst ok und sogar erwünscht. Denn ohne Kritik kann sich eine Person in bestimmten Bereichen nicht verbessern, wenn es doch Verbesserungsbedarf gibt.

Das Fazit, was man aus dem ganzen ziehen kann ist, das ich eine Person bin die jegliche nötigen Voraussetzungen, sogar weit darüber hinaus, abdeckt und die perfekte Stellvertretung für eine Leitung bildet, die sich durchsetzen kann und definitiv eine aktive beratende Funktion für einen darstellt.

8. Warum wäre ich ein guter Second Commando:

Du, Bahnfahrer, solltest mich nehmen da ich wie oben erwähnt alle Punkte für eine perfekte Stellvertretung abdecke. Ich bin jemand der Leute fair und objektiv behandelt und für jedes Problem eine Lösung hat. Wenn diese aber nicht gegeben ist, setze ich mich dran um eine Lösung für ein schwer zu klärendes Problem zu finden. Mal davon abgesehen aber bin ich sehr aktiv und wäre jeden Raid anwesend, um diesen zu koordinieren oder um Offiziere zu überwachen wie diese sich dabei schlagen und gebe diesen ggf. Ratschläge, wenn diese es nötig haben. Ebenso bin ich strikt gegen Toxicity innerhalb und außerhalb einer Fraktion und würde da definitiv mit allen Mitteln gegensteuern, damit diese Fraktion ein gutes Klima hat, wo die Leute sich unter einander verstehen und sich nicht hassen. Also, nenne mir einen Punkt in dem ich nicht gut abschneide und ich werde dich bestmöglich vom Gegenteil überzeugen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein, ich habe keine Verwarnungen sowie Banns bekommen.

10. RP-Story:

Ich bin leider nicht so kreativ was das angeht, von daher lasse ich diesen Teil aus.

11. Für welchen Ausweichjob bewerbe ich mich:

Sollte du mich aus irgendeinem Grund nicht als Second Commando haben wollen, akzeptiere ich auch den Posten eines Chaos Insurgency Infanteristen.

12. Schlussworte:

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und das ich euch als auch Bahnfahrer davon überzeugen konnte, mich als seine Stellvertretung zu ernennen. Solltet ihr irgendwelche Fragen oder sogar Kritik haben, könnt ihr diese liebend gerne unter diesem Beitrag posten. Selbstverständlich werde ich mir dann die Zeit dazu nehmen, geschriebene Sachen zu beantworten.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen

• Ich kenne ihn jetzt schon etwas länger und kann sagen das er immer versucht hat sauber und fair zuspielen. Ich kann sagen das er eine super Vize Leitung wäre, der die Truppe motivieren würde und auch Leiten würde. Er kann sich gut Durchsetzen und ist sehr fleißig was man bei der MTF sehr gut sehen kann.

Deshalb bin ich für eine Annahme!

• Hallo Chris,

Du warst bis jetzt immer für alle Personen da falls diese ein anliegen hatten,

du bist sehr Kompetent und würdest dir sehr viel Mühe geben damit sich jedes Mitglied wohl fühlt.

Ich bin für eine #annahme

• Hallo Chris,

da ich mich bereits für einen andere SCMO entschieden habe wird es damit leider nichts. Dennoch nehme ich dich gerne als Einheitsleitung und Renegade Marshal der Infantry an.

Auf eine Gute und Lange Zusammenarbeit.

"Eraser Eight"

Für den Ausweichjob entsprechend #akzeptiert.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.