Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Silence

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Silence

1. Roleplay Name

Job Name Rang Aktivität
    Mobile Task Force "Silence" Corporal [6/18] Sehr aktiv
    Sicherheitsdienst Janes Winter Senior Security Guard [4/15] Aktiv
    Containment Team Nikolai Crawley Containment Unit [4/17] Semi aktiv
    (Ehemalig) Global Occult Coalition Yggdrasil Agent [6/14] //////

2. Steam-ID
    Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:114633485

3. Wie alt bin ich
    Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich bewerbe mich zum Posten des Infantry als Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem 5. April spiele ich täglich mehrere Stunden auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Da Ich zur damaligen Chaos Insurgency nicht aktiv gespielt hab, wäre die Chaos Insurgency etwas relativ neues für mich was es umso spannender bzw. Interessanter macht. Meine hohe Aktivität möchte ich gerne bei der Chaos Insurgency beweisen und weiterhin eine Abwechslung zum Foundation Alltag haben. Ich habe durch verschiedene CI Events wo ich dabei war oder allgemein durch die Lore viel Interesse gewonnen für die CI und möchte innerhalb der Chaos Insurgency neue Personen kennenlernen und zusammen mit denen spaß haben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Ich bin eigentlich je nach Situation eine recht ruhige Person, die geistig reif sowie Teamfähig ist, anhand meiner allgemeinen Spielzeit oder Spielzeit als MTF konnte ich bereits sehr viel RP/PVP Erfahrung sammeln, da ich sehr lange und oft MTF sowie GOC gespielt hab konnte ich sehr viele Raids / Kampfsituationen miterleben und viel Erfahrung im Bereich Taktik, PVP usw. sammeln. Ich stecke gerne Zeit in meinen Interessen entsprechend würde ich viel Zeit in der CI investieren. Da ich bei der GOC und bei den ein und anderem CI Event dabei war weiß ich wie ein Raid, die Flaggenkämpfe, Kommunikation usw. abzulaufen hat. Sowie weiß ich wie man sich als GOIler zu verhalten hat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Verwarnungen:
    https://ibb.co/M2FPq3f

Ich habe bis jetzt keinen Bann erhalten.

10. RP Story

Da es mir an Kreativität fehlt lasse ich diesen Teil leider aus.

11. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich sehr für das lesen meiner Bewerbung.

• Silence

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry von Silence“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Silence“ geändert.
  • Hallo Silence,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich als Insurgent in die Infantry aufzunehmen.

Eure Einweisung erhaltet ihr, indem jegliche Informationen zu eurem Werdegang etc. enthalten sind, nachdem jegliche Gespräche für die Infantry abgearbeitet worden sind. Solltest du vorab noch Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dir!

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.