Bewerbung zur Infranty der Chaos Insurgency von Apollon
1. Vorworte :
Hello
Mein Name ist Timo und ich bin 16 Jahre jung. Ich hab mich mal hingesetzt und versucht eine schöne und ausführliche Bewerbung für die CI zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt diese und ich bedanke mich schonmal fürs lesen dieser.
2. Roleplay Namen :
| Job | Name | Rang | Hierachie |
| MTF Delta-5 | D5 947 "Apollon" | SSGT | 9/18 |
| Wissenschaftler | Prof. Ahiko Tanaka | AR | 10/14 |
| MTF Alpha-1 | A1 947 "Olympus" | 3RD | 2/6 |
3. Meine SteamID
STEAM_0:1:513429109
4. Mein Aktuelles Alter :
Ich befinde mich momentan in meinem 16ten Lebensjahr.
5. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für die Infranty der Chaos Insurgency
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server :
Aktiv spiele ich seit dem 20.12.2021 auf dem Server.
7. Meine Gesamte Spielzeit :
8. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitretten?
Ich möchte der CI beitreten weil ich sie einfach Liebe. Nicht nur Lore Technik sondern auch vom Aufbau. Ich wollte schon immer mal ein Mitglied der CI werden aber leider ging dies nicht da es sie leider nicht mehr gab. Deshalb möchte ich meine Chance nutzen und hoffe das ich endlich ein Mitglied der CI werde.
9. Warum solltet ihr mich annehmen?
Durch meine Erfahrungen als SSGT und auch als A1ser besitze ich die nötigen PVP skills und auch die nötige Kompetenz. Dazu kenne ich mich auch Lore Technik sehr gut mit der CI aus und weiß dementsprechend wie sie handelt. Auch arbeite ich gerne im Team was heißt das ich immer stehts respektvoll anderen Mitgliedern gegenüber bin.
10. Meine Verwarnungen :
10b. Meine Banns :
11. Meine RP-Story :
Muss denn Teil rauslassen da ich zu Unkreativ bin.
12. Schlussworte :
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Bin immer für Kritik offen also falls ihr was habt könnt ihr es sehr gerne unten hinschreiben.
MfG Apollon.