Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Jordan Anderson

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency

1. Meine Roleplay-Namen

FraktionMobile Task ForceContainment TeamWissenschaftlerSicherheitsdienst
    NameE6 474 "Winter"Jordan AndersonMax MeierJordan Anderson
    RangPFCCUJRSG
    AktivitätSehr-AktivAktivUnaktivUnaktiv

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:634651873

[MG] ImJustAkira

3. Wie alt bin ich?

Ich befinde mich momentan in meinen 14. Lebensjahr und werde diesen Monat 15. Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Beruf Chaos Insurgency und gehe für den Rang Insurgent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server?

Ich spiele seit etwa dem 26. Juni Aktiv auf diesem Server.

6. Gesamte Spielzeit

Auf diesem Bild befindet sich meine Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ich verfasse dies kurz:

Ich will der Chaos Insurgency beitreten weil, ich Interessiert bin an der Chaos Insurgency , Ich will wissen wie ein Raid von der Sicht einer GOI ist, Ich will neue Kameraden haben mit denen

ich ein guten RP führen kann und auch mit ihnen zusammen PVP gegen die Foundation oder der Serpent Hands führen kann.

8.Warum sollten ihr mich annehmen?

Da ich Interesse habe an diesem Beruf werde ich auch sehr Seriös damit umgehen und werde alles geben um einen sehr guten RP zu führen.

Ich bin stets aktiv und auch Motiviert weshalb ich denke werde jeden Tag anzutreffen sein ausser

werden Sachen von mir gefordert oder man befehlt mir etwas probiere ich es möglichst perfekt zu machen und werde nicht unbewusst auf eigener Faust handeln oder den Befehl ignorieren

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Nein ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten weder noch banns

10. RP-Story

SCP-Protokoll

Mein erster Tag in der Chaos Insurgency

11. Schlussworte

Ich will mich erstmals bedanken an jeden der diese Bewerbung durch gelesen hat sich die Zeit genommen hat.

Ich würde mich auf Positive Äußerungen, Verbesserung Vorschläge und Kritik sehr freuen.

ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag

• Hallo Jordan Anderson,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.