Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Luca Smitti

• 1.Meine Roleplay namen

FraktionRangName
    MTFCorporal[CPL] E6 420 "Execute"
    SHDWatch-Commander[W-CMD] Luca Smitti
    AGMStabsartzt[S] John Schmidt
    CTContainment Assistant[CA] Lukas Smitti

2. Steam ID:

STEAM_0:0:580780346

3. Wie alt bin ich.

ich bin 16 Jahre alt

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur Infanterie der CI.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit dem April/Mai diesen Jahres

6. Gesamte Spielzeit:

05w 0d 02h 30m 53s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich Persönlich habe mich eigentlich immer für GOIs Interessiert und die CI ist mit abstand meine Liebste GOI.

Ich wurde vor ein paar Wochen von Mehruna gefragt ob ich mal als Supporter agieren möchte da sie noch einen benötigten. Ich habe mich gefreut und bin beigetreten aber ich hab gemerkt nur sich zurück halten ist nichts für mich und deswegen würde ich mich eher für die Infanteri Interessieren.

8. Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich habe habe zwar nicht die Reflexe eines jungen Gottes kann aber Taktisch denken sowie verfüge ich über Map wissen und kann mich gut Koordinieren Lassen

Ich bin sehr gehorsam und führe Befehle aus.

Da die CI ja aus abtrünnigen der FD besteht und dieser viel Schaden zufügen wollen und meist keine Gefangenen machen würde ich mir zusagen das so eine Art zu mirt passt

Ich bin Loyal kann mich leicht mit Leuten zusammen tun und habe kein Problem in Notsituationen behalte ich einen Klaren Kopf und bleibe Fokusiert.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Datum 23.6.2022Grund: FearRP Ausführender Admin: Peeta Sinatra Warum: Ich habe als SHD/D-Klasse den Schusscall bzw den Hände Hoch oder du bist tot nicht gehört und hab die Leute getötet
    Datum: 14.4.2022Grund: RDM Ausführender Admin: Shiny Warum: habe als Heavy D-Klasse jemanden Zusammen geschlagen
    Datum: 1.4.2022Grund: NLR Ausführender Admin: Lux Warum: Habe nicht gewusst das bei Raids 15 min NLR exestiert

10. RP Story:

Die Familie Schnitzel hat sich Rache geschworen nach dem Johan Schnitzel Getötet wurde und somit wollten die anderen Mitglieder der Familie sich der CI anschließen da sie sich für das Motto der CI Interesierten und der FD ab nun auch Schaden wollen.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen und Wünsche den Jenigen die noch Ferien haben schöne Ferien und bleibt Gesund.

Alle Warns dort sind Inaktiv außer der jetzt aufgilisteter

Ausführender Admin: Allvater Peeta Grund: MassRDM Datum: 10.8.2022 um 00:10

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cap omega27h mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Luca Smitti“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Luca Smitti“ geändert.
  • Hallo Luca Smitti,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.