Entbannungsantrag von Anandu Karush

• 1. Steam-Name:

PranKie

1b. Roleplay Name:

Anandu Karush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:636630372

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Aktive

6. Ausführender Admin:

Nico Von Rothenburg | Hakase

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Gefägniswärter.

Als der Obdachlosenkönig frei war also seine Haft zuende war, spawnte er nicht am Spawn. Er Hat mich angestochen, als mein Freund sagte "Hör auf" stach er mein Freund an bzw tötete ihn.

ich hab ein tiket erstellt.

Der Supporter sah es aber irgendwie Legitim das der Obdachlosenkönig uns anstechen darf.

Ich hatte keine nerven mehr für so was. ich sagte dann "Scheiß Supporter"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es ein doofer ausrutscher war.

Naja aber was ich echt scheiße find ist das der Supporter mir ein 12 Stunden Ban gibt und der einfach am Nächsten Tag nochmal auf 2 Tage verlängert wurde?

Ich weis das ich scheiße gebaut hab aber das kommt nicht an sowas ran, nichtmal ansatzweise.

Ich werde Ja gebannt wegen der Respektlosigkeit im Support, aber den nur auf 2 Tage zu verlängern weil ich davor Scheisse gebaut habe ist echt Uncool.

Ich spiele auch sehr gerne auf MRP aber das Spielen macht kein Spaß sobald die Täter nicht ihre Strafe erhalten.

Es ist die sache des Supporters ob er dem Obdachlosenkönig ein warn gibt oder eine Mündliche aber ich verstehe bis Jetzt nicht wieso es Legitim war.

Ich würd gerne weiter spielen. Ich hatte ja Heute Morgen geguckt da ich mich gefreut hab auf Modernroleplay zu spielen aber Noch 1 Tag und 8 Stunden warten will ich nicht

Ich hoffe sie werden mich verstehen und mein Ban aufheben.

Anandu Karush :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Justin Justin Justin..

Was soll man zu dir sagen. Beleidigung, Respektlosigkeit... keine Einsicht? Keine Änderung am Verhalten?..

Mir fehlen echt die Worte. Jeder kann sich ändern, zwar nicht immer nach dem ersten Mal aber nach dem zweiten Mal schon. Aber du? Fünf mal? Wenn nicht mehr.

• Du kannst hier doch so oder so etwas ausholen, xXBlackJustinXx.

Wie kam es dazu das du auf dem Server regelrecht Werbung gemacht hast, deinen Freund zu entbannen?

Und wieso bist du in anderen Fällen, welche auch zeitnahe geschehen sind, respektlos zu Teammitgliedern?

• Du bist öfter wegen Respektlosigkeit aufgefallen und zeigst nicht mal wirklich Einsicht im Entbannungsantrag.

Du beschwerst dich weiterhin nur über die Situation die dir passiert ist.

deshalb bin ich gegen eine Annahme.

• Hey Anandu!

Ich freue mich das du den Weg ins Forum gefunden hast. Auch finde ich schön, dass du so einen ausführlichen Entbannungsantrag geschrieben hast. Nichtsdestotrotz ist mir eine Sache ein Dorn im Auge: deine falsche Wiedergabe der Geschehnisse. An und für sich hast du deine Verstöße korrekt aufgezählt, ich finde es aber ein wenig frech, dass du mir unterstellst dem Obdachlosenkönig gesagt zu haben, es sei legitim. Ich hatte gesagt, dass ich es nachvollziehen konnte, da Du und Justin ihn dauerhaft provozierten und auch mit dem Stun Stick geschlagen haben (wohlbemerkt auch mit der harten Seite). Ihr habt euch da alle drei hochgeschaukelt bis so ein Dilemma passiert ist. Dein Bann verlängert habe ich wiederum auch nicht aus Langeweile, sondern weil du häufiger wegen Beleidigung, Respektlosigkeit und allgemeine Toxicity aufgefallen bist (unter anderem Teammitglieder belästigt, als dein Kollege Justin Karush gebannt wurde und auch diese beleidigt. Du solltest wissen, was ich meine. Ich sehe ab, dich hier zitieren, um dich nicht bloß zu stellen.), jedoch habe ich das erst nach dem Bann entdeckt. Das habe ich auch deinem Kollegen im TS3 Support so mitgeteilt, als dieser heute morgen mit mir gesprochen hat. Deshalb finde ich es noch frecher, zu meinen, dass es uncool sei das ich deinen Bann verlängere. Gestern, ein paar Stunden vor deinem Bann, wurde erst gemeldet das du eben wegen sowas häufiger auffällig wirst. Das war keine Tat von vor ein paar Wochen, sondern von vor ein paar Stunden.

Wenn du wirklich so gerne auf dem Server spielst, dann eigne dir einfach eine Sache an: Respekt. Es ist keine Kunst Anstand und Respekt zu haben, dafür muss man sich nicht einmal die Regeln angucken, dass ist ganz normale Etikette und kein Hexenwerk. Du kriegst es leider nicht hin, dich an solche simplen Sachen zu halten. Du kannst die restliche Zeit nutzen, dir Respekt anzueignen und dir die Regeln durchzulesen, denn ich möchte so einen Entbannungsantrag nicht annehmen. Weder zeigst du Reue, noch scheinst du zu verstehen wo genau dein Fehlverhalten liegt. Von den Lügen/Unwahrheiten die du in diesem verbreitest, ganz zu schweigen.

Hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.