1. Steam-Name:
PranKie
1b. Roleplay Name:
Anandu Karush
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:636630372
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 Aktive
6. Ausführender Admin:
Nico Von Rothenburg | Hakase
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Gefägniswärter.
Als der Obdachlosenkönig frei war also seine Haft zuende war, spawnte er nicht am Spawn. Er Hat mich angestochen, als mein Freund sagte "Hör auf" stach er mein Freund an bzw tötete ihn.
ich hab ein tiket erstellt.
Der Supporter sah es aber irgendwie Legitim das der Obdachlosenkönig uns anstechen darf.
Ich hatte keine nerven mehr für so was. ich sagte dann "Scheiß Supporter"
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil es ein doofer ausrutscher war.
Naja aber was ich echt scheiße find ist das der Supporter mir ein 12 Stunden Ban gibt und der einfach am Nächsten Tag nochmal auf 2 Tage verlängert wurde?
Ich weis das ich scheiße gebaut hab aber das kommt nicht an sowas ran, nichtmal ansatzweise.
Ich werde Ja gebannt wegen der Respektlosigkeit im Support, aber den nur auf 2 Tage zu verlängern weil ich davor Scheisse gebaut habe ist echt Uncool.
Ich spiele auch sehr gerne auf MRP aber das Spielen macht kein Spaß sobald die Täter nicht ihre Strafe erhalten.
Es ist die sache des Supporters ob er dem Obdachlosenkönig ein warn gibt oder eine Mündliche aber ich verstehe bis Jetzt nicht wieso es Legitim war.
Ich würd gerne weiter spielen. Ich hatte ja Heute Morgen geguckt da ich mich gefreut hab auf Modernroleplay zu spielen aber Noch 1 Tag und 8 Stunden warten will ich nicht
Ich hoffe sie werden mich verstehen und mein Ban aufheben.
Anandu Karush ![]()