Entbannungsantrag von Steve Mcgarrett

• 1. Steam-Name:

Fives

1b. Roleplay Name:

Steve McGarrettJohn WeberHans Peter
    Nato PilotNato MG SchützeNato Infanterist

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[PVT] Dariusz Michalewski | Bluebell

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein Scharfschütze haben um 2:30 ein wenig rumgeblödelt ich habe dann ein schuss auf ihn gegeben und bin zu ihn gelaufen und habe geschrien wir werden angegriffen er hat dann auch geschrien wir werden angegriffen dann habe ich noch 1 Schuss abgegeben und sind dann rumgelaufen er ist dann in das Kommando Haus gelaufen und ich ihn mit einer Waffe hinterher da war der Admin der mich dann wegen RDM gebannt hat da ich ihn ja ohne Grund angeschossen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da es um halb 3 war habe ich gedacht das es ok ist zu Blödeln was ich aber im nachhinein gemerkt habe das es nicht ok ist der Mod hat mich dann in denn Support gezogen und es mir erklärt ich habe mir das Regelwerk nach der Entbannung sofort durchgelesen da ich wieder mit meinen Freunden spielen will auf dem Server und ich habe aus der sache gelernt das es mega dumm ist sowas zu machen und ich werde es nie wieder tun

Einmal editiert, zuletzt von .Keksie ()

• Keksie

Hat den Titel des Themas von „Mein entbannungs Antrag von Steve Mcgarrett“ zu „Entbannungsantrag von Steve Mcgarrett“ geändert.
  • Ich weiß ja nicht ob das so Vorteilhaft ist als FiveM-Supporter (wohl angemerkt auch als Teammitglied auf einem RP-Server) gebannt zu werden. Gerade da solltest du wissen, das so ein Verhalten nicht in Ordnung ist.

• Ich weiß ja nicht ob das so Vorteilhaft ist als FiveM-Supporter (wohl angemerkt auch als Teammitglied auf einem RP-Server) gebannt zu werden. Gerade da solltest du wissen, das so ein Verhalten nicht in Ordnung ist.

Du hast recht es war keine Gute Entscheidung wiederum habe ich einen Fehler gemacht und Fehler sind Menschlich

und ich habe auf FIve M wo ich im Team bin keine Verwarnung nix da ich dort keine kacke baue wie auch hier es wahr ein fehler denn ich besser wissen musste ich sehe ihn auch ein

Sowas brauch man nicht unter einem Entbannungsantrag schreiben. Bei solchen Fällen klärt das die Teamleitung/S-Admins von FiveM dies. Da bringt es rein gar nichts das noch unter dem Entbannungsantrag zu schreiben.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.