1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
|---|---|---|---|
| Alexander Röhm | Sicherheitsdienst | SG | Aktiv |
| Foxtrot | Mobile Task Force |
LCPL | Sehr aktiv |
| Oscar Mike | Omega Seven Assault | - | Neu |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:101753176
3. Wie alt bin ich:
20 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten als Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon seit dem 05. Februar 2021 auf dem SCP-Server und habe dabei 2w 4d 10h an Spielzeit gesammelt.
Ich hatte leider damals einen permanenten Ban erhalten, da ich sehr aufmüpfig gegenüber Teamlern war.
Ich habe dieses Verhalten nun hinter mir und spiele seit ca 4 Wochen sehr aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
2W 5D 17H
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte mich aus zwei Gründen bei den Ziffer-Agenten bewerben:
- Das RP ist anspruchsvoll und tiefgründig
- Ich sehe mich als fähig, diese Art des RPs fortzuführen und vielleicht sogar zu verbessern.
Ich habe sehr viel Gefallen an den RP-Strängen, Auftreten und Einsatzgebieten der Zifferagenten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es gibt vielerlei Gründe, die mich passend zu den Zifferagenten machen.
Zum einen bin ich sehr gut im Ausfragen und Untersuchen von fällen. Mir fallen schnell Kleinigkeiten auf, wodurch ich sehr gut für Fälle und Verhöre geeignet bin.
Außerdem kann ich sehr gutes und anspruchsvolles RP spielen, was für eine so hohe Rolle eine der wichtigsten Eigenschaften ist.
Ich kann gut mit Personal umgehen, Streit schlichte, aufklären und so für eine gute Umgebung in der Foundation sorgen.
Ebenso kann ich sehr gut den geheimnisvollen und anspruchsvollen Charakter eines Zifferagenten vertreten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe damals viele Warns aufgrund meiner Spielweise erhalten, die aber alle nicht mehr gewertet werden.
Ebenso hatte ich einen Communityausschluss. Dies ist aber lange her und ich habe mich inzwischen geändert.
11. RP-Story:
-
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten sind eine dem 05-Rat unterstellte Einheit, die sich auf Korruptions-Abwehr spezialisiert hat.
Dabei handelt sie nach dem OIE-Protokoll. Unter ihre weiteren Aufgabenbereiche fällt der Schutz des 05-Rats, sowie Sanktionierung von korruptem Personal.
Wegen letzterer Aufgabe werden sie in der Foundation auch oftmals das "Korruptionsbüro" genannt.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
9
14. Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen, sodass ich mich in einem mündlichen Gespräch beweisen kann.
Vielen Dank fürs Lesen :)