Habe ich nicht ganz verstanden warum die überhaupt entfernt worden sind?
Hat damals vielen Leuten, mir eingeschlossen, sehr viel Spaß gemacht mir den Panzern rumzufahren.
Klar hat es den Usern Spaß gemacht, aber man merkt einen deutlichen Performance unterschied zwischen mit Panzern und ohne Panzer. Sollte ich nicht falsch liegen zieht die Grappling Hook auch sehr viel Performance. Denke beides wäre too much, weil eben derzeitig auch in Raids die Performance sehr gut läuft. Sollte man aber die Grappling-Hook nicht mehr erneut hinzufügen, wäre ich auch ein großer Fan von Panzern. Zwar nicht mehr im alten Ausmaß, jedoch eben für bestimmte Situationen.
Ganz ehrlich: Die Panzer waren schon ein Highlight damals und haben Spaß gemacht, auch wenn es mit dem Balancing schwer war, aber gerade zum Ende hin wurde da eigentlich eine gute Balance gefunden. Der Grapplinghook war ein cooles Gimmick, aber nicht so essenziell wie Panzer. Wäre da persönlich auf jeden Fall für die Panzer, zmd. in eingeschränkter Form, was auch der Nato helfen würde die aktuell - so wie ich gehört habe - oft auf dem Deckel kriegt.
Allgemein fande ich, dass MvT eigentlich vom Content & Balancing her schon damals ein sehr solider Server war und einfach auf lange Sicht mangels neuem Content/RP-Möglichkeiten, sowie Änderungen in der Userbase (Abgang einiger zu SCP:RP) für viele langweilig wurde.
Konnte selber noch nicht viel vom neuen Server sehen, da ich im Urlaub bin, aber nach dem was ich von anderen höre, könnte man viel mehr vom "alten MvT" übernehmen, bspw. die Medaillen wie Bunny, schon angesprochen hat oder das Banksystem & Co. (Gibt da ja auch einige Vorschläge zu).
Da wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, die User schon vorweg mehr einzubeziehen anstatt die Geheimniskrämerei, wo dann erst nach dem Release gemerkt wurde, dass das doch alles nicht so läuft und viel von dem, was die Spieler damals kannten und mochten fehlt.