Der Fluch von Johi... Die Vorstellung

• Hallo...

Mein Name lautet Johi ich bin 17 und hab frisch meinen Abschluss gemacht und besuche jetzt ein Fachabi für IT und verbringe in meiner Freizeit sehr viel Zeit auf dem MRP Server.

Wahrscheinlich kennen mich jetzt nicht so viele, da ich erst seit 5-6 Tagen erst wieder aktiv spiele.

Vielleicht kennt ihr mich nicht, aber vielleicht die schönen und großen Gebäude die letzte Tage auftauchten z.B. hier, ist aber auch nur die Frage des Beobachters.

Ich habe leider nicht so viel Spaß bei "Krassem" RP, bin aber trotz alledem sehr oft daran beteiligt, aber ich versuche es für andere Personen aufzubauen oder ich bau aus Hobby Gebäude zum Erkunden oder zum Nutzen.

Ich bin recht gechillt und geduldig, also kann man mich ruhig mal ingame ansprechen, wenn ihr mich seht.

Entweder bin ich als Bürger, Koch oder als Arzt unterwegs.

Ich habe über 2000h in Gmod und über die Hälfte ist in DarkRP.

Ich verbrachte über 2 Wochen auf dem MRP Servern. Anfangs 2021 fing mein Abenteuer an, auch wenn ich mich nicht ganz dran erinner. Der Server war in 2 geteilt,

fast mehr Mods als User blah blah

Ich hatte eine Gmod Pause und fing an auf anderen SCPRP Servern zu spielen bis ich fast 2 Jahre später wieder auf MRP kam. Viele Spieler, oft voll,

Aber man hatte Spaß, mit anderen Spielern sozial in Kontakt zu kommen, ingame freunde schließen, das geht meist nirgends besser als hier.

Ich freue mich auf euren zukünftigen Besuch ingame. und danke fürs Lesen.

Das war meine Vorstellung

~Johi

• Luis

Hat das Thema geschlossen.