SCP‘s durch Map bedingte Sachen terminieren ?

• Moin,

Wie im letzten Diskussionsthema angesprochen dreht es sich hier bei meiner Frage drum ob man jetzt SCP‘s wie 939 & 966 durch Tesla Gates und auch oder durch die Säure töten darf.

Es ist klar das SCP‘s wie 682 nicht durch Tesla Gates gekillt werden dürfen, da dies per Lore keinen Sinn macht, wie sieht es aber mit SCP‘s wie 939, 966 etc. aus welche durchaus durch Tesla Gates und Säure terminiert werden können ?

LG Nihilus.

• kommt auf die methode an.

an die leine nehmen und durchs teslagate ziehen, nur um es dort zu töten ist unnötig und laut Bunny USV.

Kluges Spielen und Locken, sowie ausdribbeln ist absolut möglich und erlaubt.

• Ist im dem Sinne das an die Leine nehmen nicht auch Schlaues spielen ?

Sämtliche SCP‘s können sich von der Leine in rund 5sek (die genaue Zeit ist mir nicht bekannt sollte aber relativ kurz sein) befreien können, dies überhaupt zu schaffen ist einfach nur ein Good Play weshalb sollte dies in der Form dann verboten sein ?

• Ist im dem Sinne das an die Leine nehmen nicht auch Schlaues spielen ?

Sämtliche SCP‘s können sich von der Leine in rund 5sek (die genaue Zeit ist mir nicht bekannt sollte aber relativ kurz sein) befreien können, dies überhaupt zu schaffen ist einfach nur ein Good Play weshalb sollte dies in der Form dann verboten sein ?

Als 1048 permanent im Vent zu hocken und den Breach so 30 Minuten lang zu ziehen ist auch nur "Schlaues Spielen", sorgt aber nur für den Spaßverlust anderer Leute auf einem Server, wo man eigentlich nicht permanent schwitzen müsste, so als Vergleich.

Bzw. es ist halt auch zu einfach und kein schlaues sondern eher faules spielen.

Ich finde es schade, dass einfach vernünftige Koordination der Truppe selten stattfindet und nie versucht wird damit etwas zu erreichen sondern Leute die Erfolge so immer auf einzelne Personen projezieren.

• Es gibt einen Unterschied zwischen "klugem" Spielen und unfairen Strategien.

Gegen die Leine durchs Tesla kann sich 939 nicht wehren, genauso wie sich die MTF nicht gegen 1048 in einem Schacht wehren können.

Gegen einen MTF, der von 939 verfolgt wird und im richtigen Moment seinen Kollegen kommuniziert, den Hebel zum Tesla umzusetzen, kann sich 939 sehr wohl wehren.

Die Definition hängt darin, wer was ausnutzt. Wer die Unwissenheit bzw. Dummheit des anderen ausnutzt, aber fair bleibt, sollte da keine Regeln brechen.

Wer unerreichbare Spots nutzt oder auf Zwang ein SCP mit der Map killt, hat etwas zu kompensieren und kann imo auch gerne USV einstecken

• Als Terminierungsversuch ja, aber nicht zum recontainen weil man "zu faul" ist für die richtige recontainmethode

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.