Bewerbung zum Moderator von Mikasa Ackermann

• 1. Steam-Name + ID

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. RP Namen und Ränge

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3. Aktivität und Spielzeiten

[tabmenu]

4. Mikrofon

[tabmenu]

5. Rang und Spenden.

[tabmenu]

6. Bisherige Administrative Erfahrung

[tabmenu]

7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.

[tabmenu]

8. Banns und Warns

[tabmenu]

9. Probleme

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]
  • Mir kommt Mikasa als arrogante Person mit einem leicht abgehobenen Hauch rüber.

Hatte bisher nur Erfahrungen in die Richtung mit ihm. Obwohl er mir versprochen hatte sich zu ändern durfte ich die Tage leider eine Enttäuschung erfahren.

• Also ich kenne Mikasa aus dem RP immer humorvoll und kompetent. Mit ihm macht das RP meiner Meinung nach immer Spaß.

Ob er sich als Moderator eignet wird sich zeigen aber meiner Meinung nach sollte man ihm eine Chance geben und schauen ob er sich als Teammitglied beweisen kann.

#Annahme

• Servus, als ich mich zum SR damals Beworben hatte meintest du, ich hätte eher kaum Chancen, da ich in der Bewerbung JR war.
    Dann meintest du durch die Begründung, dass du bessere Chancen hattest aufgrund deines Ranges [Glaube das du da QR warst]. Ich finde dich etwas "abgehoben"
    vor, da du mir zu sehr nach Macht strebst.
    Man kann hier schon feststellen, dass Personen dich so und so kennen. Ich wünsche dir trotzdem
    Viel Glück.

Man kann gerne disliken wenn man es anders sieht, aber ich kenne die Seite
    MFG
    Heavy

• Heavy19

Sich als JR zu einem der Höchsten Ränge zu bewerben ist meiner Meinung nach eine etwas schlechtere Idee gewesen, ich hatte dir das auch ehrlich gesagt das du dich vllt lieber zu einem der niedrigeren Ränge bewerben solltest da du dort höhere Chancen hättest angenommen zu werden.

Ziehe meine Bewerbung zurück.

2 Mal editiert, zuletzt von Janes (21. August 2022 um 02:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von L.Lawliet mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes 21. August 2022 um 02:42

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes 21. August 2022 um 02:42

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.