Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Prof Mikasa Ackermann

• [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethik Kommission von Prof Mikasa Ackermann“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Prof Mikasa Ackermann“ geändert.
  • Hey ho!

Ackermann macht sich im RP Echt gut. Er ist ein Freundlicher, und Hilfsbereiter Mensch. Die Ganze Zeit, wo ich mit Ackermann gespielt habe, habe ich nur Positives von ihn Sammeln können.

Deswegen bin ich Dafür

• Hallo,

ich wollte mal kurz meine Meinung kundtun. Ackermann du bist ein sehr engagierter Wissenschaftler welcher, kontinuierlich im Dienst ist und andere Wissenschaftler zu Tests motiviert. Jedoch muss ich sagen das du viel zu oft Trollhaftes oder nicht Regelkonformes Verhalten (siehe Warns/Bans) an den Tag gelegt hat, wobei ich mir nicht sicher bin ob man dir diesen wichtigen RP job mit viel Verantwortung anvertrauen kann. ABER ich denke du hast dich wirklich gebessert zu deinem früheren Verhalten und ich denke, du könntest deinen Glück mal in einem Gespräch probieren.

Mfg Yannick

• Jedoch muss ich sagen das du viel zu oft Trollhaftes oder nicht Regelkonformes Verhalten (siehe Warns/Bans) an den Tag gelegt hat

Ich hab mich in letzter Zeit stark gebessert und versuche mein Verhalten so gut wie möglich zu halten um den etwas jüngeren WS ein Vorbild zu sein was ich auch als Ethiker machen werde, falls ich angenommen werde.

• Sehr geehrter Herr Ackermann,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.