| Kontakt: |
Mein aktueller Steam-Name lautet: [MG] Pega
auf Discord bin ich unter Pega#1970 zu erreichen.
| Ingame-Daten: |
| Pega | Quat Khasa | Kämpfer |
| Quzenk "Koppa" Yildirim | Terror Geheimdienst | Erfahrener Kämpfer |
| Quzenk Al-rashid | Terror Mediziner | Kämpfer |
| Ziele: |
Als Vize-Emir möchte ich, dass sich alle im Geheimdienst und auch in anderen Regimenten gut Verstehen. Keiner sollte Denken er ist Fehl am Platz im Geheimdienst und generell im Terror.
Als Vize-Emir möchte ich, dass die Unteren Mannschaftler und Unter-Offiziere immer einen Ansprechpartner in der Einheitsleitung haben neben dem Emir.
Ebenfalls möchte ich als Vize-Emir das Trello immer aktuell halten und Wichtige Sachen immer Rechtzeitig eintragen.
Als Vize-Emir habe ich vor vorgenommen regelmäßige TO´s zu Veranstalten um immer neue Rekruten im GD zu haben.
Als Vize-Emir möchte ich immer die Rechte Hand des Emirs sein. Wenn der Emir anliegen hat oder nicht da ist bin ich dafür zuständig das alles Läuft.
Ebenfalls wenn er Fragen hat oder neue Sachen einbringen möchte stehe ich immer hinter ihm und Berate ihn ggf.
Als Vize-Emir bin ich neben dem Emir für Beschwerden da und möchte diese Auch Bearbeiten und Entsprechend die Leute Sanktionieren.
Natürlich möchte ich als Vize-Emir nicht nur da hängen und Beschwerden o.s. machen sondern möchte ich Natürlich auch Weiterhin den Normalen Aufgaben des GD´s nachgehen und Pflegen.
Als Vize-Emir möchte ich auch für Untere Mitglieder des GD und generell im Terror ein Vorbild sein an dem sie sich z.b. Orientieren können.
Als Vize-Emir habe ich mir gedacht, dass es bestimmt sinn machen würde wenn ein paar GDler da sind, zusammen Trainings im Trainings platz zu Koordinieren.
| RP-Geschichte: |
Name: Quzenk Yildirim
Geburtsort: Saudi-Arabien
Geburtstag: 20.04.1999
Aktuelle Arbeit: Kämpfer beim Geheimdienst
Ausbildung: Soldat
| Wann spiele ich in der Woche: |
Mo-Do: 14-22 Uhr
Fr-Sa: 14-02 Uhr / 19-02 Uhr
Sonntag: 16-20 Uhr
| Persönliche Stellungnahme: |
Danke fürs lesen meiner Bewerbung.