Bewerbung zum Vize-Emir des Terror Geheimdienstes von Koppa

• Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Kontakt:
    [tabmenu]
    Ingame-Daten:
    PegaQuat KhasaKämpfer
    Quzenk "Koppa" YildirimTerror GeheimdienstErfahrener Kämpfer
    Quzenk Al-rashidTerror MedizinerKämpfer
    Ziele:
    Respekt Untereinander

Als Vize-Emir möchte ich, dass sich alle im Geheimdienst und auch in anderen Regimenten gut Verstehen. Keiner sollte Denken er ist Fehl am Platz im Geheimdienst und generell im Terror.

Ansprechpartner sein

Als Vize-Emir möchte ich, dass die Unteren Mannschaftler und Unter-Offiziere immer einen Ansprechpartner in der Einheitsleitung haben neben dem Emir.

Trello

Ebenfalls möchte ich als Vize-Emir das Trello immer aktuell halten und Wichtige Sachen immer Rechtzeitig eintragen.

TO

Als Vize-Emir habe ich vor vorgenommen regelmäßige TO´s zu Veranstalten um immer neue Rekruten im GD zu haben.

Rechte Hand des Emirs

Als Vize-Emir möchte ich immer die Rechte Hand des Emirs sein. Wenn der Emir anliegen hat oder nicht da ist bin ich dafür zuständig das alles Läuft.

Ebenfalls wenn er Fragen hat oder neue Sachen einbringen möchte stehe ich immer hinter ihm und Berate ihn ggf.

Beschwerden

Als Vize-Emir bin ich neben dem Emir für Beschwerden da und möchte diese Auch Bearbeiten und Entsprechend die Leute Sanktionieren.

Normalen Aufgaben nachgehen

Natürlich möchte ich als Vize-Emir nicht nur da hängen und Beschwerden o.s. machen sondern möchte ich Natürlich auch Weiterhin den Normalen Aufgaben des GD´s nachgehen und Pflegen.

Vorbildsfunktion

Als Vize-Emir möchte ich auch für Untere Mitglieder des GD und generell im Terror ein Vorbild sein an dem sie sich z.b. Orientieren können.

Trainings

Als Vize-Emir habe ich mir gedacht, dass es bestimmt sinn machen würde wenn ein paar GDler da sind, zusammen Trainings im Trainings platz zu Koordinieren.

RP-Geschichte:

Name: Quzenk Yildirim

Geburtsort: Saudi-Arabien

Geburtstag: 20.04.1999

Aktuelle Arbeit: Kämpfer beim Geheimdienst

Ausbildung: Soldat

Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do: 14-22 Uhr

Fr-Sa: 14-02 Uhr / 19-02 Uhr

Sonntag: 16-20 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung.

4 Mal editiert, zuletzt von lolnarrr (16. August 2022 um 18:12)

• Hallo Koppa!

Ich kenn dich schon lange und wir haben schon auf unzähligen RP Servern gemeinsam gespielt und du hast immer gute Arbeit gemacht. Auf PRP schon oft eine gute Führung gehabt und hier auf NvT hast du auch eine Tolle Persöhnlichkeit. Dich als Vize Emir würde das Regiment echt verbessern. Bin in allen fällen dafür!

Deine Ziele und Bewerbung schaut auch mega aus!!!!

Mfg. Sampi!

• Grüß dich, mein Bruder,

ich habe mich nach langem Überlegen gegen deine Bewerbung entschieden.

Ich möchte dir aufgrund meines jetzigen Bildes von dir den Rang Dabit anbieten, melde dich dafür bei mir.

Gezeichnet

Cullinan

• Janes 17. August 2022 um 16:06

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes 17. August 2022 um 16:06

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.